Unsere Standards und hohen Flanken waren mal eine sehr zuverlässige Waffe ![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Morgen von Ziehl trennen... Einzige Chance....
-
Unsere Standards und hohen Flanken waren mal eine sehr zuverlässige Waffe

Lang ist's her....
-
Morgen von Ziehl trennen... Einzige Chance....
Owe jetzt bekommst de Feuer wie kannst du in dieser Konstellation den Kopf vom Trainer vorderen ,

-
Owe jetzt bekommst de Feuer wie kannst du in dieser Konstellation den Kopf vom Trainer vorderen ,

Ein Muster ist erkennbar....
-
Eins ist mal klar, wenn es diese Saison nichts wird, dann gehen bald die lichter aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass Ostermann nochmals einen Angriff Richtung 2. Liga anstrebt.
-
Habe ich eben schon geschrieben
-
Auf jeden Fall verbreiten wir wieder helle Freude in der Fussballrepublik...

-
Ich würde ziehl morgen entlassen und luginger die Verantwortung übertragen
-
Eins ist mal klar, wenn es diese Saison nichts wird, dann gehen bald die lichter aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass Ostermann nochmals einen Angriff Richtung 2. Liga anstrebt.
Dann aber zurecht!!!
-
Der Vertrag von Olaf Janßen läuft Ende der Saison aus, steht ja schon einige Zeit fest, dass er dort aufhört. Wäre also eine Option für nächste Saison.
Alexander Zorniger könnte auch kurzfristig anfangen...
-
Schnauze voll, mache mich auf den Heimweg.....
-
Die können auch ohne Tormann spielen
-
Der Vertrag von Olaf Janßen läuft Ende der Saison aus, steht ja schon einige Zeit fest, dass er dort aufhört. Wäre also eine Option für nächste Saison.
Alexander Zorniger könnte auch kurzfristig anfangen...
Alter bloß nicht der Zorniger - der hat doch überall einen verbrannte Erde hinterlassen. Ich glaub nicht das Herr Janßen sich das an tut, er findet locker in Liga 2 was.
-
Schnauze voll, mache mich auf den Heimweg.....
Trotzdem gute Heimfahrt...
-
Seit Ziehl kann diese Mannschaft weder Freistöße, noch Eckbälle mehr.
-
Ojeee ojeee schwach und schwächer
-
Ich hoffe es hat heute der letzte gemerkt das diese Mannschaft scheiße eingestellt ist von einem Nichtskönner. Mir tun schon die Leute leid die nach Rostock Fahren müssen weil sie eine Karte haben für viel Geld !!!
-
Beim nächsten Spiel räum ich lieber den Keller auf....

-
Saar-Seb
14. März 2025 um 20:56 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
29. März 2025 um 08:05 Hat das Thema geöffnet. -
- Offizieller Beitrag
Offen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!