Civeja![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Heute vielleicht noch ned, aber so richtig off die Schnauze bekomme se geche Homburg.
-
Ich sehe in Gedanken schon die Gelbsperre, die er sich am Freitag einfängt... Schade, dass er heute nicht dabei ist.
Auch meine Befürchtung. Vielleicht spielt er gegen Wiesbaden aber auch nicht wegen seiner Anfälligkeit und wegen der gelben um gegen Dresden voll da zu sein. Wäre ratsam.
-
Noch keine Aufstellung ?
-
Die Aufstellung ist eine Katastrophe
-
Auf der Bank sind Spieler, die wären bei anderen Vereine gesetzte Stammspieler mit Startelfgarantie
-
Was freu ich mich auf das Spiel heute Abend...
.... Bayern gegen Inter
... Erstmal aber Magenta. Vorfreude muss sich der FC heute erst wieder erspielen!!
-

Sa mo Fotografierst de denen Zettel do immer mit na Kartoffel odda warum iss das immer so verpixelt ?
-
Auf der Bank sind Spieler, die wären bei anderen Vereine gesetzte Stammspieler mit Startelfgarantie
Die Frage ist nur, in welcher Liga?

OK, der war böse, ich nehms zurück!
-
Unn was iss schon widda mim Invalides ???
-
Die Aufstellung ist eine Katastrophe
Wieso? Sind doch 11 Spieler.
-
Das Grauen kann gleich los gehn
-
Civeja

und Thoelke, sofern 100% Fit ein wichtiger Stabilisator
Allerdings zuviele Defensive, in Summe hat Ziehl zuviel Angst vor der Niederlage
Sorry das ist Buchhalter Fussball 2.0
Spätestens In der 65min muss der Sieg eingewechselt werden
Heute muss ein Sieg her, ansonsten Apokalypso
-
Unn was iss schon widda mim Invalides ???
Ein Weichei halt !
-
Die Frage ist nur, in welcher Liga?

OK, der war böse, ich nehms zurück!
Die Spieler sind gut, aber wie werden sie strategisch eingesetzt

-
Heute vielleicht noch ned, aber so richtig off die Schnauze bekomme se geche Homburg.
Fubbes.
-
Sa mo Fotografierst de denen Zettel do immer mit na Kartoffel odda warum iss das immer so verpixelt ?
Nee,mit ner Grombeer🤣
-
Schade. 20 cm weiter vorne und Brünker kann den richtig drücken
-
Geht schon los mit dem Pech
-
Den kann Thoelke machen, schade, leider nur an die Latte.
Die ersten paar Minuten sehen aber mal gut aus -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!