Rizzo heute ziemlich von der Rolle. Kein Pass kommt an.
Ist mir auch aufgefallen, die Laufwege passen aber wenn er dann den Ball hat kommt wenig bei rum
Rizzo heute ziemlich von der Rolle. Kein Pass kommt an.
Ist mir auch aufgefallen, die Laufwege passen aber wenn er dann den Ball hat kommt wenig bei rum
Jaaaaa 2-0 Krüger
Geht doch....
Manometer ist Aue aber auch schlecht....
Geht doch....
Manometer ist Aue aber auch schlecht....
Klar ... der Gegner ist aus der Kreisligs
jetzt bitte vom anstoß gleich wieder vollgas geben und aue unter druck setzen, dann fällt das 2:0
So war es.
Das muss jetzt reichen. Den ersten schließt Krüger noch schwach aber, der sitzt dann Gott sei Dank mal.
Wiesbaden in Unterzahl und auch Goppel gegen uns gesperrt.
Die musst du heute eigentlich aus dem Stadion schießen so schwach wie die sind. Unser Torverhältnis benötigt eindeutig eine Verbesserung.
Jetzt weiter weiter weiter Tore Tore und wieder Tore die brauchen wir auch, dringend.
3 Punkte reichen mir !
Würde Brünker gleich rausnehmen der ist durch.
Würde Brünker gleich rausnehmen der ist durch.
?
Man kann den Ball auch ins Tor tragen...
?
Man sah das er müde war, das meinte ich mit durch. Ist nach der Pause ja auch kein Wunder
Schumacher kommt, mal sehen ob er seine Chance mal nutzt. Ansonsten müsste man nur die Konter etwas besser ausspielen und es steht längst 3-0
Würde Schmidt mal ein Tor gönnen.
Würde Schmidt mal ein Tor gönnen.
ich glaub, das würden wir alle😅
zum glück stehts 2:0, sonst würd ich mich noch mehr aufregen
Was halten sich unsere Jungs wiedermal für ein Geschiebe vorm Tor ab? 4:0 war möglich. Trotzdem schmeckt uns das Pils nachher am Tresen besser als am Samstag.
DER manu macht noch enner
heute gilt es, kein "Weh(en) klagen, einfach ran an den Speck, 3 Punkte und Platz 2 sichern.
Sieg für uns , lasst Taten sprechen.
Komische Aufstellung vom Kicker![]()
Voraussichtliche Aufstellung
P. Menzel - Sonnenberg, Thoelke, Bichsel - Fahrner, Sontheimer, T. Schumacher - Vasiliadis, Rabihic - Krüger, Feiertag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!