Menzel Fliegenfänger
Was soll der denn da machen?
Menzel Fliegenfänger
Was soll der denn da machen?
Das wars. Noch ne Runde Liga3. Hoffentlich ohne den Pälzer.
Ei jo kaum geschrieben schon passiert Klasse ihr Buwe ihr wissen um was es geht !
Menzel das dritte Mal zu weit vorm Tor. Wenn der Gegner 18 Meter vorm Tor ist kann ich nicht am 5er stehen, sah zum dritten Mal schlecht aus. Kann man anders sehen aber für mich ist es so
Schwach
bin eigentlich rabihic fan, aber heute regt der mich echt auf. der trabt nur über den platz. und über wilhelm sag ich nix mehr
Erneut kommt man total schläfrig aus der Kabine. Dabei verzichtet Daferner noch auf das 3:1 gnädigerweise. Ziehl RAUS!!!
Menzel das dritte Mal zu weit vorm Tor. Wenn der Gegner 18 Meter vorm Tor ist kann ich nicht am 5er stehen, sah zum dritten Mal schlecht aus. Kann man anders sehen aber für mich ist es so
Es greift keiner ein und Menzel wird wie so oft in der Saison im Stich gelassen.
Unhaltbar, hab so langsam das Gefühl Dresden kann deutlich mehr wenn die wollen.
Unfassbar...
Was macht unsre Abwehr gegen Hauptmann?
Begleitschutz damit er in Ruhe abziehen kann...
Wenn er auf der Linie steht ändert das null
Man kann ja viel kritisieren aber an ihm liegt es echt null heute und er war genau da positioniert wo jeder andere Torhüter auch steht. Keiner klebt nur auf der Linie
Ziehl Fußball ist nicht Zielführend .......man muss es so akzeptieren
.
Das war’s , ohne guten Sturm kann man leider nicht aufsteigen.
Bin restlos bedient.
Dieser Kader braucht echte Verstärkungen , was nutzt ein breiter Kader, wenn’s drauf ankommt versagt man kläglich.
Natürlich liegt es nicht an ihm, er sah nur wiederholt schlecht aus in den Situationen, für mich zumindest
Danke Ziehl für nichts!
Unhaltbar, hab so langsam das Gefühl Dresden kann deutlich mehr wenn die wollen.
Unsere Mannschaft KÖNNTE das auch, wenn sie denn wirklich WOLLTE. Seit 2 Jahren in Folge.
Ein paar der Nichtleister denken sich jedoch "verdienen wir beim FC weiter gutes Geld in Liga 3".
Ziehl raus
Neuaufbau jetzt
Aber ohne Ziehl
Menzel würde ich da keinen Vorwurf machen.
Ich frage mich nur was unser Trainerstar denen in der Halbzeit erzählt hat? Unser Co spricht von All-In und wir spielen wieder so einen Schlafwagenfußball!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!