Ansatz für einen "vielleicht" besseren Auftritt heute wäre für den neuen Trainer, unsere Spieler auf ihrer angestammten Position aufzustellen. Mit Sicherheit bringt das ein paar mehr Prozentpunkte auf dem Platz, möglicherweise sogar die entscheidenden...![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Der Mann mit der Mütze, da hatten wir schon mal einen Helmut
Und Schlappi
-
Scheiss RWE🤮🤮🤮
-
Die Ruhe vor dem Sturm
-
Scheiss RWE🤮🤮🤮
Sowieso

-
Zeitz in der Startelf
-
Zeitz in der Startelf
Schon mal gut. Wenn jetzt noch die Position stimmt.....

-
3er Kette , Zeitz mit Sontheimer auf der 6 .
-
Das ist insgesamt natürlich sehr defensiv. Schön, dass unser Capitano von Beginn an spielt, ich hätte ihn aber lieber in der Dreierkette gesehen und dafür eine Offensivkraft mehr auf dem Platz (Civeja).
Inklusive Torhüter acht Defensivspieler auf dem Platz und nur drei Offensive in einem Spiel, das man unbedingt gewinnen muss.
Wenn es gut geht, dann hat Schwartz natürlich alles richtig gemacht.
-
Das ist insgesamt natürlich sehr defensiv. Schön, dass unser Capitano von Beginn an spielt, ich hätte ihn aber lieber in der Dreierkette gesehen und dafür eine Offensivkraft mehr auf dem Platz (Civeja).
Inklusive Torhüter acht Defensivspieler auf dem Platz und nur drei Offensive in einem Spiel, das man unbedingt gewinnen muss.
Geniale Taktik! Einfach von hinten nach vorne spielen. Das Mittelfeld können wir uns eh sparen...

-
Essen wird sich abnutzen und die Lust verlieren, dann schlägt unsere Stunde , wir kontern Essen erfolgreich aus .🤣
-
Findet Uwe heute seinen Meister? Ich will es hoffen.

-
Essen wird sich abnutzen und die Lust verlieren, dann schlägt unsere Stunde , wir kontern Essen erfolgreich aus .🤣
Jau. Manu setzt den Konter und alle schauen zu wie er abzischt...

-
Mal ehrlich - Ziehl hätte man für so ne Aufstellung zerrissen. Das ist ja quasi die Taktik “Beton”.
Hoffen wir auf 3 Punkte -
Jau. Manu setzt den Konter und alle schauen zu wie er abzischt...

Eigentlich ist mir egal wer den Konter setzt, und wenn es Menzel ist. Solange er drin ist.
-
Erstmal wird Essen Dampf machen und wild anrennen, da musst du erstmal stabil stehen um dann in HZ voll auf Offensive zu gehen, schau dir unsere Bank an.
Wir haben ja 90 Minuten Zeit das Siegtor zu schiessen, wir machen es wie Heidenheim gestern😂
-
Aufstellung sagt mir jetzt nicht zu. Aber wie sehr oft erwähnt in den letzten 2 Tagen von dem neuen Trainer, es gibt ja Nix zu verlieren. Schauen wir um 16 Uhr nochmal.
-
Eigentlich ist mir egal wer den Konter setzt, und wenn es Menzel ist. Solange er drin ist.
Menzel besser nicht. Der fällt unterwegs hin...

-
Der darf auch hinfallen solange er den Ball vorher beim Gegner rein macht.
-
Nee nee, der Menzel soll mal schön in seinem Tor bleiben. Einigen wir uns einfach auf Sonti.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!