Mir jetzt zu defensiv.
Das wird heute so bleiben.
Mir jetzt zu defensiv.
Das wird heute so bleiben.
Platz 2 in der Tabelle ist noch drin, immer weiter saubere Pässe spielen und aus der zweiten Reihe mal abziehen
Platz 2 in der Tabelle ist noch drin, immer weiter saubere Pässe spielen und aus der zweiten Reihe mal abziehen
klar, aber nur mit Schützenhilfe und viel Glück. Ich hätte nichts dagegen aber da muss schon ganz viel zusammen kommen
Fahrner mal wieder am pennen....![]()
Vasi wieder durch.
Och ja, Vasi mal wieder verletzt....![]()
Vasi muss raus.. Jetzt bin ich gespannt wie die Mannschaft das kompensiert. Finde er ist einer der wichtigsten Spieler für uns.
Mit Momu wirds interessant bei dieser Formation.
Vasiliadis wieder raus, so macht das keinen Sinn
Es sollte doch jetzt bitte bitte bitte dem letzten klar sein das es mit solchen Spielern kein Sinn macht !
Bei allem Respekt, die Kaderplanung muss besser werden, wieder muss Sebastian runter, ohne Worte sowas…..
27 Mi uten nicht schlecht
was macht Krüger???
den muss man machen…
Dicke Chance, schade. Mit dem Ball hatte er nicht gerechnet
Krügerrrrr
Boah, der muss sitzen 🤢
Der Koschinat lässt seine Jungs anrennen wie gedopt, überstehen wir das und machen bitte noch ein Tor sind wir bestimmt durch bei RwE
Chancen gibt es aber man muss sie auch mal machen, mit 2:0 siehst du richtig gut aus. Ist halt unser Problem Nr.1
Chancen gibt es aber man muss sie auch mal machen, mit 2:0 siehst du richtig gut aus. Ist halt unser Problem Nr.1
Stimmt,aber da war er denke ich auch überrascht. bin sicher wir bekommen noch 1-2 Chancen.
Knapp gefolgt von Problem Nr. 2 zu viele verletzte Schlüsselspieler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!