jawoll!!!

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Ich werd bekloppt.....
-
Krüger nicht ausgewechselt zur Pause ??
Schwartz raus !!Gott sei Dank
-
war jetzt trotz allem gut gemacht von Krüger.
-
Jaaaaaaaa, ist das irre 💙🖤💪💪💪
-
Ach das glaubt dir doch keiner
-
Macht er ihn nicht rein hätte es denke ich Elfmeter gegeben, der Keeper haut da nur Krüger um
-
Macht er ihn nicht rein hätte es denke ich Elfmeter gegeben, der Keeper haut da nur Krüger um
Wäre definitiv Elfmeter. Das war ein Klares Foul vom Keeper
-
Hab ich nicht gesagt das Uwe gestern Nacht schlecht geschlafen hat....
-
War Krüger nicht voll im Abseits? Zum Glück gab es keinen Elfmeter, Ergebnis wäre ja bekannt gewesen...
-
Das war's. Der Tausch im Tor bei UWE hat uns definitiv nicht geschadet.
-
War Krüger nicht voll im Abseits? Zum Glück gab es keinen Elfmeter, Ergebnis wäre ja bekannt gewesen...
Ball kam kontrolliert von Essen.
-
Uwe, Uwe, Uwe, du Geiler.
-
Schwatz du geiler. Stellt nur Defensivspieler auf und lässt dann offensiv spielen Ein Taktikfuchs. Damit hat UWE nicht gerechnet.
-
- Offizieller Beitrag
Könnte jetzt mal sardo und Schmitt bringen
-
Obwohl ziemlich defensiv aufgestellt und das üblich verdächtige Personal auf dem Platz steht ist die Mannschaft gegenüber den letzten Wochen kaum wieder zuerkennen. Wahnsinn
-
Zeitz für mich bisher überragend. Völlig unverständlich, den Kapitän so die letzten Wochen draußen zu lassen.
-
Schöner Angriff.
-
Ball kam kontrolliert von Essen.
Ah, okay, vielen Dank!
Heute müsste man etwas für's Torverhältnis machen
-
Muss das 4-0 sein, Essen ist da komplett raus aktuell wir wir gegen Dresden nach dem 1-3
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!