Heute Grün-Spiel. Alles offen!

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Das beste ist wenn Sie gesperrt ist . Weniger Verkehr.
-
-
-
Hab spontan und krankheitsbedingt eine Karte zum Normalpreis in G4 abzugeben.
Bei Interesse PN bitte.
-
Oh Herr lass es regnen, da sind wir unschlagbar hahaha
-
Heute bekommt Verl die Hucke voll 4:1
1:0 Zeitz Kopfball nach Ecke, 2:0 Krüger dann 2:1
3:1 Zeitz Elfmeter
4:1 Multhaup nach Konter
-
Okay, nehm ich so.
-
Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt😊
-
Dazu holt Sandhausen einen Punkt gegen Hansa, Bielefeld verliert zu Hause gegen Dresden, Kotzbus spielt auch unendschieden gegen Mannheim
-
Zeitz und Elfmeter 😂
-
Als vor Kurzum der Schöpfer ( ok könnte auch eine Schöpferin sein ) der Welt über dem Saarland den Hirn-Regen fallen ließ, ging unser hepp60 sofort raus um sich das anzuschauen - natürlich mit einem sicheren Regenschirm über seinen Kopf
anders ist seine Ergebnis-Prognose nicht zu erklären
ich bin schlichter gepolt, wenn es einen dreckigen Arbeits-Sieg, durch einen unberechtigten Elfmeter geben sollte - Warum dann nicht
-
Dazu holt Sandhausen einen Punkt gegen Hansa, Bielefeld verliert zu Hause gegen Dresden, Kotzbus spielt auch unendschieden gegen Mannheim
Bis zu unserem Ergebnis hatte ich dir noch geglaubt. Aber jetzt... Danke. Gehe nach Hause. Wer will meine DK für heute?
-
Zeitz und Elfmeter 😂
Der wird gnadenlos verwandelt, jetzt kommt es nur auf Schwartz an ob er ihn aufstellt habe da aber keine Bedenken nach dem letzten Spiel
-
Als vor Kurzum der Schöpfer ( ok könnte auch eine Schöpferin sein ) der Welt über dem Saarland den Hirn-Regen fallen ließ, ging unser hepp60 sofort raus um sich das anzuschauen - natürlich mit einem sicheren Regenschirm über seinen Kopf
anders ist seine Ergebnis-Prognose nicht zu erklären
ich bin schlichter gepolt, wenn es einen dreckigen Arbeits-Sieg, durch einen unberechtigten Elfmeter geben sollte - Warum dann nicht
Dir wird das Lachen heute vergehen ich war in Griechenland beim Orakel und die hatten dort alle blau schwarze Trikots an
-
Als vor Kurzum der Schöpfer ( ok könnte auch eine Schöpferin sein ) der Welt über dem Saarland den Hirn-Regen fallen ließ, ging unser hepp60 sofort raus
Für mich hört die Geschichte hier auf.
-
Für mich hört die Geschichte hier auf.
Es ist eine Kurzgeschichte, sonst ging keiner raus und so habe ich das ganze Hirn alleine bekommen. Jetzt kann ich auch manche Posts besser verstehen. Der Thomas hat mir die Augen geöffnet
-
Bin etwas pessimistischer, hoffe das der Trainerwechsel Effekt auch heute noch anhält und nicht schon verpufft. Verl ist ein unangenehmer Gegner.
-
Macht es doch nicht unnötig kompliziert - heute 14 Uhr einfach nur Heimsiege.
Selbstverständlich muss Waldhof dann morgen Cottbus schlagen, die brauchen ja noch einige Punkte, um Dortmund zu überholen.
Zeitz muss kein Tor machen, wenn die anderen treffen. Er hebt sich sein 1. Saisontor für die Relegation auf.
-
Es ist eine Kurzgeschichte, sonst ging keiner raus und so habe ich das ganze Hirn alleine bekommen. Jetzt kann ich auch manche Posts besser verstehen. Der Thomas hat mir die Augen geöffnet
Problem ist, dass Du zu nah an Cattenom lebst und daher vor einer Strahlenden Zukunft stehst
und ja ab sofort bist Du unser " Orakel-UWE " allerdings stehst Du in harter Konkurrenz zu unserem " Postillions-UWE "
GsD ist der " Buchhalter-UWE " beim ESSEN und nicht mehr bei uns
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!