Ich bin geschockt, wie destruktiv wir die 1. HZ gespielt haben. Hoffentlich kann AS die Mannschaft in der Halbzeit wieder in die Spur bringen.

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Das hat mMn auch überhaupt nichts mit der Spielidee zu tun, es liegt an jedem Einzelnen Spieler was er auf den Platz bringt.
Die Gier ein Spiel gewinnen zu wollen hat man oder man hat sie eben nicht. Nach 2 1/2 Jahren Verwaltungsmodus erwarte ich von den Spielern eine Explosive Reaktion auf dem Platz und nicht die Hose voll haben.
-
KEIN TORSCHUSS!NICHTS GEFÄHRLICHES! Da kannst den 5000 Saarländern gleich ins Gesicht spucken...
-
Sontheimer, Rabihic und Multhaup von allen guten Geistern verlassen. Letzterer auch am 1:0 Schuld. Wir spielen wie gelähmt, als hätten man Drogen eingenommen. Jetzt weiter vorrücken und das 1:1 erzwingen. 1 Punkt wäre besser als nix, aber man muss auch abwarten, ob das in Rostock auch so bleibt.
-
Sontheimer würde ich mal den Marsch Blasen, nur Fehlpässe gelbe für Zeitz weil er wieder schlampig gespielt hat
Brünker raus, das ist gar nichts, Fahrner alleine auf seiner Seite da muss was passieren.
-
Erste HZ eine absolute Frechheit
-
Positiv denken ist alle... Es wird auch dieses Jahr nix mit dem Aufstieg bzw der Relegation. Punkt. Man hat/wird es nicht heute verkacken sondern hat es in anderen Spielen vergeigt.
-
Diese Mannschaft hat einfach nicht das Zeug für den Aufstieg, deshalb Ärgere ich mich auch nicht sonderlich
mit dieser Mannschaft 2. Liga gibt es nur auf die Ohren.
-
Das hat mMn auch überhaupt nichts mit der Spielidee zu tun, es liegt an jedem Einzelnen Spieler was er auf den Platz bringt.
Die Gier ein Spiel gewinnen zu wollen hat man oder man hat sie eben nicht. Nach 2 1/2 Jahren Verwaltungsmodus erwarte ich von den Spielern eine Explosive Reaktion auf dem Platz und nicht die Hose voll haben.
Widerspruch. Wir bekommen heute eben nicht die Räume wie in Essen oder gegen Verl und schon sind wir mit unserem Latein am Ende.
Natürlich ist das auch ansonsten in allen Punkten bislang eine unterirdische Leistung gewesen.
Das Beste an dem Spiel ist bisher, dass es nur 0:1 steht und man zumindest noch die Chance auf einen Punktgewinn hat. Aber dafür muss eine andere Mannschaft in Halbzeit 2 auf dem Platz stehen. Das war die Truppe von Homburg... zumindest in Sachen Einstellung.
-
- Offizieller Beitrag
Mich nervt nicht das, was man an sich auf dem Platz sieht. Das war fast zu erwarten und ist eh eine Achterbahnfahrt ohne Ende.
Mich nervt es für die, die sich auf den Weg nach Aachen gemacht haben und denen die Mannschaft es auf diese Art und Weise dankt. -
Positiv denken. Jetzt geht die zweite Hälfte los und wir sehen eine Mannschaft wie ausgewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff schießen wir das 1:1. 15 Minuten später trifft Brünker zum 2:1 und wir fahren mit 3 Punkten nach Hause
-
Cottbus schaukelt das 2 zu 0 heim. Da hat der Peter wohl doch die richtigen Worte gefunden. Scheint so als hätte bei uns nach dem Homburg Spiel genau das Gegenteil bewirkt
-
Man hat 5000 Mann im Rücken und schafft es die Stimmung zu killen
-
Hoffentlich hat Schwartz die richtigen Worte gefunden, alleine 5000 Auswärtsfahrer sollte normalerweise Motivation genug sein.
Würde mir Tim oder Krahn nun wünschen, da in unserem MF überhaupt nichts geht.
-
Wie kann man sich 2 Spieltage vor Schluss, in dem es um die Relegation bzw sogar noch um den direkten Aufstieg geht,so präsentieren? Es könnte einem fasst schon fassungslos machen,wenn man nicht irgendwie diese Scheisse schon vorher im Gespür hatte,weil einem seinen Verein dann doch nie positiv überraschen kann..
-
Ich als Trainer würde die Tabelle zeigen, nun sind wir wieder der Jäger , das liegt uns besser.
-
Im Platz an der Sonne verkacken sind wir Spitze.....
-
Nach dieser Halbzeit nicht zu wechseln ist auch erstmal ein klares Statement, was man von den Ersatzspielern hält.
-
- Offizieller Beitrag
Im Platz an der Sonne verkacken sind wir Spitze.....
Das ist das Schlimme dran. -
Nach dieser Halbzeit nicht zu wechseln ist auch erstmal ein klares Statement, was man von den Ersatzspielern hält.
Bei der Leistung unserer Startelf könntest du glatt JGS bringen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!