90 Minuten Spieltags Talk
-
-
Extra zu Fuß zum Frisör und zurück um mich runter zu fahren.
Sieht nicht so tolle aus, was hat der gelernt?

-
Es geht langsam los
-
https://www.youtube.com/watch?v=oLv7ertxZOY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin heute schon so hibbelisch, wie soll das erst am Dienstag werden? Unfassbar was dieser Verein, diese Mannschaft und das ganze drumherum mit mir macht

Dieser Verein wird für alle uns Verrückte ein vorzeitiges Ableben bedeuten. Das hält doch kein Herz aus.

-
Und wollen wir das anders? Sicher nicht sonst koennten wir einfach zu einem der vielen Plastikvereine gehen. Da interessiert es keinen was mit denen passiert und alle sind dadurch viel gesuender.
-
-
Du bist meine Heimat, du bist mein Verein 💙🖤. Und weil ich dich so liebe, kann es kein anderer sein !!!
Als langjähriger Fan des 1. FC Saarbrücken habe ich in den vergangenen Jahrzehnten eine Vielzahl von Emotionen durchlebt.
Die schönen Momente, wie packende Siege, unvergessliche Spiele und die Freude über einen Aufstieg, haben mir immer wieder gezeigt, wie groß die Leidenschaft für unseren Verein ist.
Doch es gab auch Zeiten des Herzschmerzes. Enttäuschende Niederlagen, Abstiegssorgen und schwierige Phasen haben uns oft auf die Probe gestellt. Doch trotz aller Rückschläge bleibt die Liebe zum FCS ungebrochen.
Egal, was die Zukunft bringt, ich werde immer hinter meinem Verein stehen, in guten wie in schlechten Zeiten.
Auf viele weitere Jahre voller Emotionen, Leidenschaft und unvergesslicher Momente mit dem FCS! -
3000 Anhänger vom 1. FC Saarbrücken ziehen durch die Stadt

-

Nächstes Jahr nach Essen passt ja dann 👍🏻
-
Leute, mein Herz ist jetzt schon auf 1903
-
Ist dann auch nicht ganz so weit. Hat nur Vorteile.
-
Oh Leut, ich kann nimmer ruhig stehen und net sitze
Stimme wird morgen definitiv weg sein, das weis ich jetzt schon.
-
Hallo zusammen. Ich habe super spontan mich eine Karte für T3 zum verkaufen
-
Die Daumen ausm Osten sind wieder gedrückt.

-
-
Danke. Der Bayernsepp treibt sich ja mal wieder im falschen Thread rum....

-
Weis jemand wann Sat 1 mit der Übertragung anfängt
-
19.53 Uhr
-
19: 50 Uhr. Nach der Werbung mit Ralf Schumacher...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!