Die Schwartz Taktik: keine Fehler machen
purer Buchhalter Fussball GÄHN
Die Schwartz Taktik: keine Fehler machen
purer Buchhalter Fussball GÄHN
Mutloser Fußball. Gut dass es B nicht besser macht.
Für mich ist das ein Tick zu verhalten im Heimspiel gegen einen verunsicherten Gegner.
Aber man kommt wenigstens wieder runter nach dem Spiel gestern in Heidenheim.
Ist aber doch arg wenig…
Ich kauf auch keine Pampas mehr....
Abwarten🤣
Ganz schwach
Genau das was ich gehofft habe, heute nicht zu sehen. 11 Buchhalter in blauschwarz
Für mich ist das ein Tick zu verhalten im Heimspiel gegen einen verunsicherten Gegner.
Aber man kommt wenigstens wieder runter nach dem Spiel gestern in Heidenheim.
Vollkommen korrekt und das aus Braunschweiger Sicht
offensiv reine Zufallsituationen sonst weniger als gar Nichts
Ich warte bei uns auf den ersten zu kurzen Rückpass, dann brennt es sofort und Menzel muss seine Klasse zeigen
Bis jetzt hat mich das Spiel noch nicht von der Couch gerissen... 
Hallo wach!!!
Was ist wieder los mit ihnen? Wie gelähmt. Nix funktioniert. Wenigstens noch 0:0
Gleich stehts 0 : 1 ...
Wir machen tote Braunschweiger stark.
Braunschweig hat viel zu viel Ballbesitz....
Braunschweig hat viel zu viel Ballbesitz....
Genau
Und unser Trainer ist auch ein Schnarchbär
Im Vergleich zu gestern eine völlig andere Sportart.
Normalerweise eine ziemlich gute Einschlafhilfe diese erste Hälfte.
Habe wirklich kein Offensivspektakel erwartet, aber ein bisschen mehr dann doch schon.
In den letzten beiden Partien lag Braunschweig zur Halbzeit 0:3 bzw. 0:4 hinten. Etwas mehr Mut zur Offensive wäre da durchaus wünschenswert gewesen.
Solide Halbzeit, sicherheit geht vor. Aber irgendwann müssen wir auch nach vorne.
Und unser Trainer ist auch ein Schnarchbär
Der Trainer kann nichts dafür!
Immerhin haben wir Braunschweig so wieder Selbstvertrauen gegeben. Statt sie unter Druck zu setzen und weiter zu verunsichern, überlassen wir ihnen Ball und Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!