Und wenig Ideen nach vorne. Eigentlich gar keine + 100 Fehlpässe. So richtig will mir das nicht gefallen.
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Bin gerade schon froh dass ich keine Karte bekommen habe
-
-
Bin gerade schon froh dass ich keine Karte bekommen habe
Es kann ja noch besser werden...muss es aber auch.
-
Klassiker:
Die Einen können nicht, Die Anderen wollen nicht
Not gegen Elend
Aber ehrlich BS macht offensiv deutlich mehr und bei uns beherrscht die Angst vor dem Rückstand unser Spiel
-
Hoffentlich wird man jetzt wo das Flutlicht angeht wach und brennt da mal ein kleines Feuerwerk vorne ab...
Hätte ja auch den Vorteil den Gegner von der eigenen Box fernzuhalten....
-
Ein Tor würde dem Spiel gut tun .
Schlauer Spruch

-
Becker und Sonnenberg im Spielaufbau viel zu langsam. Rabihic, Krüger, Brünker finden nicht statt. Sontheimer wieder in alte Zeiten verfallen, kein Pass in die Tiefe kommt an. Ich frage mich wirklich was mit ihnen los ist. ich habe schon mal geschrieben, dass der Druck zu groß ist. Da wurde ich nieder gemacht.
Wir haben ein Heimspiel vor einem Millionenpublikum und dann kommt so etwas. Sorry, das geht gar nicht. Gut dass es B auch nicht viel besser macht.
Vasiliadis jetzt rein und Zeitz raus. Wir brauchen jetzt offensive Momente, dann kommt das Stadion auch und der Funke springt rüber. So machen wir B nur stärker und stärker.
-
Ein Tor würde dem Spiel gut tun .
Schlauer Spruch

Wo haschen denne her? Genial...

-
Klassiker:
Die Einen können nicht, Die Anderen wollen nicht
Not gegen Elend
Aber ehrlich BS macht offensiv deutlich mehr und bei uns beherrscht die Angst vor dem Rückstand unser Spiel
Eigentlich müsste es eben umgekehrt laufen, Braunschweig war die Schießbude der 2. Liga und kommt hier ohne jegliches Selbstvertrauen an. Ich verstehe die Herangehens- und Spielweise bislang leider nicht. Vielleicht wollte man mit einem 0:0 in die Kabine, um dann Vasiliadis und/oder Civeja zu bringen für den Sieg?!
-
Hier hat jeder mehr Angst als der andere
-
Meine Vorgehensweise wäre auch eine andere gewesen. Aber der FCS braucht Drama. Es wird bestimmt wieder Dienstag auf die letzten Sekunden entschieden.
-
- Offizieller Beitrag
Das kommt jetzt in Halbzeit 2.
Aber klar, bin da bei dir. Das Selbstvertrauen fix nehmen. Dann läuft das.
-
Im Moment iss die Werbung noch interessanter als das Spiel....

-
Hab mir jetzt auf der Rückfahrt vom Spiel der Elver die 2.Halbzeit auf nem Pad angeguggt … das ist mittlerweile ein Unterschied im Spielaufbau von 2 Klassen … eine reicht da nimmer. Wirklich beschämend was der FCS über die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat. Das Management dieses Klubs sollte sich mal komplett hinterfragen. Leid können einem nur die Fans tun …
-
7 von 10 Ligatoren unter Schwartz sind in der 2. HZ gefallen um mal was positives zu erwähnen
-
Braunschweig ist auch nicht besser als die ersten 5 der 3. Liga. Warum so viel Respekt?
-
Hab mir jetzt auf der Rückfahrt vom Spiel der Elver die 2.Halbzeit auf nem Pad angeguggt … das ist mittlerweile ein Unterschied im Spielaufbau von 2 Klassen … eine reicht da nimmer. Wirklich beschämend was der FCS über die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat. Das Management dieses Klubs sollte sich mal komplett hinterfragen. Leid können einem nur die Fans tun …
Geh weg.
-
Letztendlich Katastrophenfussball. Hier hat keiner der beiden Mannschaften was in der 2.Liga zu suchen. Wirklich beschämend was hier gezeigt von Spielern die nix anderes machen als Fussballspielen. Leider Schröderliganiveau …..
-
KSC als Drittligist unter Schwartz in der Relegation gegen Aue. O:0 im Hinspiel im Wildpark, im Rückspiel im Erzgebirge klar verloren. Bitte ändern!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!