Ohne Civeja
Den braucht er wenn unser Grieche platt ist...........
Ohne Civeja
Ohne Civeja
Nun ja, Schwarz ist hat ein Fuchs ![]()
Alles nix war's mit angeblicher Multhaup Suspendierung.
Hoffe, der Junge macht heute ein oder zwei Buden
No zwanzig Minute
Man muss sich auch noch steigern können
No zwanzig Minute
Hält er wirklich so lange durch
.
"Die-Bux-schon-wieder-vorm-Anpfiff-voll" Aufstellung
Findest du?
Auf jeden Fall offensiver als im Hinspiel.
Für mich ist Krüger kein Mittelstürmer sondern ein Vorbereiter und von außen kommend viel stärker, wenn die 4er Kette spielen wird er kein Platz haben da sie sich nur auf ihn und Multhaup konzentrieren müssen ist schon eieder halbherzig. Ich vermute er will mitspielen und vorerst kein Tor fangen und vielleicht ein krummen Ding machen mit Rabihic und Vasiliadis sind Schützen aus Reihe 2 da dazu wenn er gut drauf ist noch Sontheimer. Vermute die sollen sussen durch gehen und dann in den Rückraum zuspielen.
Viel Erfolg in Braunschweig! ![]()
Findest du?
Auf jeden Fall offensiver als im Hinspiel.
seh ich nicht so.
lassen wir uns überraschen was der Plan sein wird.
So Freunde, heute gibt's Magenta. Hoffentlich halten die Nerven und reichen die Urpils dazu gibt's in der Halbzeit die obligatorische Worscht heit halt dehem.
Schaffen unsere Jungs das was wir alle wollen geht's ab an unser St. J. BS vs. 1FCS Sieg 0:3 oder mehr!
Oder nach 20 min mit Verletzung wieder am Boden sitzt !
Sontheimer übrigens Kapitän, trotz Menzel auf dem Feld. Find ich gut.
Heute wird sich zeigen, ob die Mannschaft wenigstens etwas Ehre hat und sich zumindest zerreißt...
🤣
Glück auf
Bengalos ... gibt wieder Strafe
![]()
Sontheimer übrigens Kapitän, trotz Menzel auf dem Feld. Find ich gut.
Ich fands schon immer sinnlos, den TW zum Kapitän zu machen. Meistens zu weit weg vom Geschehen.
Von daher: gut so!
So, ich schließe mich mal all jenen ab, die es für noch nicht entschieden halten. Auch wenn ich mich noch schwer tue, an einen 3 Tore Sieg zu glauben...
Aber wer sagt denn, dass es heute nicht andersrum laufen kann und sich nach dem Spiel die Braunschweig Fans darüber aufregen, dass ihre Mannschaf viel zu passiv aufgetreten ist?
Hoffen wir einfach, dass es so kommt.. .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!