Brünker fehlt vorne als Zielspieler
Der auch mal einen Ball fest machen kann,….
Rabihic spielt der eigentlich auch?
Ist auch verrückt, hat im Hinspiel kein Kopfballduell gewonnen trotzdem merkt man im Rückspiel an das er uns fehlt.
Brünker fehlt vorne als Zielspieler
Der auch mal einen Ball fest machen kann,….
Rabihic spielt der eigentlich auch?
Ist auch verrückt, hat im Hinspiel kein Kopfballduell gewonnen trotzdem merkt man im Rückspiel an das er uns fehlt.
Pfeift jede Aktion gegen uns
Ja, für eine Ablage auf Krüger ist er immer gut
Pfeift jede Aktion gegen uns
Drückt sich in Becker rein weil er kein Ausweg hat und kriegts noch gepfiffen, unfassbar
Ich finde es mal wieder faszinierend, wie wenig lösungsansätze man hat und wie einfallslos man ist. Außer Rückpässen hinter die Mittellinie in Richtung Abwehrkette kommt nicht viel
Bin ganz entspannt. Wir sind nun mal nicht besser. Ich erwarte keine Überraschung heute.
Mittelmäßige 3 Liga Mannschaft....
Man versucht schon viel mehr Bälle nach vorne aber die Passquote dabei ist bisher katastrophal
Weil der Kerl eines hat wie kein anderer bei uns … Mentalität
Ich weis jetz schon das ich nach der Halbzeit gern Civeja sehen würd für Rabihic.
Wir sind zu statisch, sobald es mal schnell geht von Braunschweig, wachen wir auf und rennen hinterher.
Wir können keine sauberen Pässe spielen so landet der Ball immer wieder bei BS und das verunsichert natürlich die Mannschaft
Der ballbesitz den Man hat, ist völlig ungefährlich, sobald man ins letzte drittel will kommen nur fehlpässe
Bei 0:0 zur Halbzeit muss er Brünker und Civeja bringen
Leider wieder schlecht eingestellt.![]()
und zurück... und quer... und quer... und zurück... und lang und planlos nach vorn ![]()
Als hätte man noch nie zusammen gespielt
Leider wieder schlecht eingestellt.
Noch kein Torschuss nach 30 Minuten bei einem 0:2
Menzel stark
Babbel hat noch kein einzigen Namen von einem Saarbrücker Spieler korrekt ausgesprochen🙄
Babbel hat noch kein einzigen Namen von einem Saarbrücker Spieler korrekt ausgesprochen🙄
Sieht aber gut was mit uns los ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!