Pack den Koffer du 1980er Möchtegern-Trainer!
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Katastrophe…
-
So eine Scheiße!
-
Leck misch am A....

Einpacken und nach Hause laufen. Nix fliegen

-
Mit 13 Mann im Training kann man nichts einstudiert weder offensiv noch defensiv... da kann man dem Alois noch kaum Vorwürfe machen. Dass man sich den schneid so abkaufen lässt ist aber ein Armutszeugnis für die Mannschaft die ja angeblich mehr Lautsprecher hat
Käse , der größte Teil der Spieler wo da ist , spielte letztes Jahr zusammen , wenn der trainier Eier hätte und Fußball spielen lassen würde , wäre das nicht so schlecht . Der Coach hat einfach Angst und stellt alles was er hat in die Defensive und lässt wie gegen Braunschweig abwarten spielen und Zack 2:0 hinten .
-
Oh je wie frei war der den Bitte?
Abwehr ein Hühnerhaufen, Hinten stimmt überhaupt nichts.Würde sofort wechseln , Sonti raus, bekommt leider nix gebacken und Krahn ist total überfordert……..
-
Wir können nicht defensiv spielen das hat man so oft gesehen hör doch einfach auf fucking defensiv zu spielen es funktioniert nicht!!!!!
-
Ruhig bleiben 😉
Ich bin ruhig. Ich weis nur nicht warum einige es sich selbst jetzt 2 Monate schön geredet haben das es „schon wird.“ Es hat sich halt an unserem Spiel und vor allem was ich schlimmer finde, an der Einstellung wie man die ersten 20 Minuten in ein Spiel geht und überlebt bei einem Gegner wo abzusehen war das er direkt angerannt kommt.
Natürlich, Ergebnis technisch ist da noch nix passiert, da bin ich ruhig.
Während ich schreibe fällt das 0:2.
Vielleicht kommt ja jetzt der ein oder andere in der Realität an. Hier ist Nix entschieden ja, kann man drehen. Die Mannschaft kann Fussball. Aber an der Seitenlinie sind die falschen Leute. -
Armutszeugnis! Null ballbesitz null Bock null Ideen! Wenn dss mal nicht ganz übel endet heute
-
Mich kotzt das so an. Cottbus ohne Thiele schon 2 null vorne....
-
2:1 geht doch
-
Anschluss. Weiter geht’s.
-
lass sie doch einfach nach vorne spielen
-
sehr schöner Spielzug.
hoffentlich sind sie jetzt wach -
Einmal Eier gezeigt und schon geht's
-
Du kannst mit einem Denken von 1990 nicht 2025 Trainieren unn das iss Fakt !
-
Wieder Hoffnung
-
Anschluss! Civeja per Kopf...

-
Wir können nicht defensiv spielen das hat man so oft gesehen hör doch einfach auf fucking defensiv zu spielen es funktioniert nicht!!!!
was anderes kann der Coach leider nicht .
-
Weiter geht’s, super Tim💪
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!