0:2
Spiegelt überhaupt nicht das bisherige Spiel. Aber das interessiert niemanden.
Bin grad sprachlos.
0:2
Spiegelt überhaupt nicht das bisherige Spiel. Aber das interessiert niemanden.
Bin grad sprachlos.
Den zweiten kann man halten
Attacke in Halbzeit 2. Alles andere iss für'n Bobbes...![]()
Den zweiten kann man halten
Eben. So siehts aus. Menzel sah bei beiden Toren nicht gerade gut aus.
Der Freistoß von Bretschneider war Mist, das 2. Tor kann halt mal so fallen. Insgesamt natürlich komplett unverdiente Führung. Wenn wir das 1:2 machen geht nochmal was, da bin ich mir sicher.
Im TV hatte Menzel bei den Toren keine Chance
Civeja steht auch wieder neben sich... keine Ahnung, was mit dem los ist...
Der Freistoß von Bretschneider war Mist, das 2. Tor kann halt mal so fallen. Insgesamt natürlich komplett unverdiente Führung. Wenn wir das 1:2 machen geht nochmal was, da bin ich mir sicher.
Pick hatte eine gute Chance es fehlte das Glück
2 Liga Vereine sind meistens schwerer zu bespielen als 1. Liga Vereine, weil Mannschaften aus der 1. Liga viel Offensiver spielen und sich gut Räume ergeben, dann ist Magdeburg noch eine Ost Mannschaft. Ich finde Ost Mannschaften meistens stark.
Moin, ich schaue das Spiel gerade an der Adria und bin echt genervt.
Da machst gefühlt das ganze Spiel, auch offensiv schön, und dann bekommst 2 so Tore…
So muss Köln sich auch gefühlt haben…. Aber da is noch alles drin. Auf der Bank haben wir 3 Stürmer, nen schnellen Flügel…
Alles oder nichts
Auf geht’s
Mit Angsthasen Taktik bekommst du halt auf es Maul so einfach iss das !
Schwacher Gegner, wo man merkt der Probleme im Pokal hat. Bei uns könnte was gehen aber trotz defensiver Aufstellung wird man ausgekontert. Ja lol
Volle Abteilung Attacke von Anfang an und es würde wenigstens 2:2 stehen.
Ja Schwartz - ich hätte zur Halbzeit auch nicht gewechselt. Unglaublich dieser Antitrainer
Man kann ihm nur zurufen: riskier doch endlich mal was!
Das war’s dann
Meine Fresse... MENZEL!!!
Dann muss man halt mal einen HALTEN!!!!
der Ofen ist leider aus
Ohne Wechsel und Systemumstellung wird das nix....Und das war's......
Danke Alpis Schwartz - das 0:3 war mit Ansage
Meine Fresse... MENZEL!!!
Nee, meine Fresse Abwehr, wo sind die alle???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!