Vor allem sind wir sehr gut zu lesen , jeder weiß was kommt , immer der gleiche Brei .
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
War zu erwarten. Dem Aloisius fehlt auch ein wenig die göttliche Eingabe....

-
Ich wette Alois sieht heute eine verbesserte Mannschaft - unabhängig vom Ergebnis

-
Baumann könnte heute mal treffen. Sonst wird's eng mit zweistellig in der Saison.....

Dazu müsste er mal in die Startelf
-
Die Osnasen können sich schonmal gemütlich zurücklehnen......

-
Dazu müsste er mal in die Startelf
Kanner auch nach der Halbzeit. Mal mit einem Törchen anfangen wär schon was....
-
Kanner auch nach der Halbzeit. Mal mit einem Törchen anfangen wär schon was....
Gut nach der Halbzeit 2 Toore
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht gibt es ja eine technische Einstellung, bei der sich der Spieltags-Thread AUTOMATISCH um 0:00 Uhr öffnet.
Dann hat der gute Admin sei Ruh und es gibt kenn Drängler meh......

Nach vielen technischen Problemen früher ist es gut, dass es zumindest aktuell ganz normal läuft.

-
OFFENSIVE TOTAL, denn wenn man sieht wie Menzel aktuell im Tor STEHT, kann man sagen wir spielen sogar ohne Torhüter
mein Tipp knapper Auswärtssieg = 4:5
-
Die Aufstellung hätte ich euch Montag schon sagen können. 🙄
-
Nach vielen technischen Problemen früher ist es gut, dass es zumindest aktuell ganz normal läuft.

Genau. Nimm lieber das bewährte Equipment....

-
Die Aufstellung hätte ich euch Montag schon sagen können. 🙄
Tee9er ist also das Alter Ego von Alois Schwartz - dachten wir uns alle hier, jetzt hat er sich freiwillig decodiert

-
- Offizieller Beitrag
Genau. Nimm lieber das bewährte Equipment....

Der Verein zahlt die Kosten, nicht wir Mods. Und zum Glück sind sie dem Forum bis jetzt positiv gegenüber eingestellt.

-
Weiß gar nicht, was ihr wollt. Wir haben eine hochoffensive Bank.
-
Das Gespräch von Aachan kann man fast auf uns kopieren, es heißt immer die Fans und das Umfeld vom FCS sind so unruhig. Was bei so in der oberen Etage seit Jahren ab geht wird mit unruhig schon verharmlost.
-
Der Verein zahlt die Kosten, nicht wir Mods. Und zum Glück sind sie dem Forum bis jetzt positiv gegenüber eingestellt.

Das liegt natürlich nur an den Leuten die diesem Forum das "gewisse" Leben einhauchen. Und dem TRS 1925 selbstverständlich...

-
Der Beton ist angerührt , bin gespannt ob das die gefundene Stammelf heute besser funktioniert , vor allem nach hinten .
Trifft man vorne in der ersten 20 Minuten , dann kann das passen , sollte man wieder kein Tor machen wird es wie üblich enden , siehe Pokal.
-
Das wird wieder grausam… Angsthasenfussball!
-
So wird es kommen das wird wieder erbärmlich heute !
-
Und Herr Schwartz setzt sich indirekt auch selbst für die Zukunft unter Druck. Wenn man ihn auf den defensiven Fußball anspricht und er immer auf die Zahlen und Statistik verweißt, hoffe ich das diese auch lange positiv für uns sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!