Cottbus in meinen Augen überraschend "schwach" zumindest für den Moment. Hätte nicht erwartet das Sie so starten. Aber wir machen es ja eigentlich auch nicht viel besser.
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Finde, dass wir eigentlich gut verteidigen und auch ne gute Intensität gegen den Ball haben. Das war gegen Cottbus von Beginn an schwächer, aber mit Ball ist es leider immer noch relativ schwach. Uns fehlt in der Tat ein Spieler, der das Spiel lenkt und neben Spielern wie Civeja, Krahn und Pick auch mal Ruhe reinbringt. Bei Zeitz merkt man, dass für die Defensivarbeit viel Energie drauf geht. In seinen Spitzenzeiten war er dieser Spielertyp.
-
Krass wie man ein Fußballspiel so unattraktiv gestalten kann
-
Krass wie man ein Fußballspiel so unattraktiv gestalten kann
ist halt ein Spiel auf Augenhöhe, beide lassen wenig zu
in Hälfte-2 wird es ein Abnutzungskampf und wer mehr Körner, mehr investiert: eben es auch wirklich will, wird gewinnen können und sehe ich bei uns einen 51:49% Vorteil
-
Sorry aber wir haben vielleicht die ersten 10-15 Minuten halbwegs normal gespielt aber auch da hatte man außer den Standards keine Chance oder Torschuss auf des Gegners Tor , was auch für die komplette 1 HZ gilt , Ausnahme der Brünker Kopfball nach Pick Flanke am Ende.
Ab Minute 20 hat man das Pressing was eh schon mau war komplett eingestellt und stand Minuten lang in der eigenen Hälfte und das gegen eine Elf die man eigentlich schlagen muss , wenn man mutiger spielt.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass wir hier mehr als einen Punkt holen wollen , teilweise war ich kurz vorm einschlafen.
Positiv , die Standards und ein 0:0 gehalten , der Rest ist zum vergessen. Was ist das bitte für eine Taktik ?
Mir kommt da einfach zu wenig , immer der gleiche Mist mit 8 Verteidigern an Board , null Überzahl bei Kontern möglich , Pick gibt alles aber wofür ?
-
Finde, dass wir eigentlich gut verteidigen und auch ne gute Intensität gegen den Ball haben. Das war gegen Cottbus von Beginn an schwächer, aber mit Ball ist es leider immer noch relativ schwach. Uns fehlt in der Tat ein Spieler, der das Spiel lenkt und neben Spielern wie Civeja, Krahn und Pick auch mal Ruhe reinbringt. Bei Zeitz merkt man, dass für die Defensivarbeit viel Energie drauf geht. In seinen Spitzenzeiten war er dieser Spielertyp.
Ja, wie schon vor Wochen geschrieben sehe ich das auch so. Da ein starker Ballverteiler, quasi ein Kroos auf Drittligalevel und wir wären sofort auf einem anderen Niveau. Dann hast du einen weiter überragenden abräumer in Zeitz der sich komplett darauf konzentrieren kann und einen der die Bälle verteilt. Das würde auch Civeja auf ein anderes Level heben
-
Cottbus in meinen Augen überraschend "schwach" zumindest für den Moment. Hätte nicht erwartet das Sie so starten. Aber wir machen es ja eigentlich auch nicht viel besser.
Pele Wollitz hat bestimmt Blutdruck bis zum Anschlag. 😅
-
Hoffen wir dass wir über die Ausdauer bzw. die offensiven Wechsel wieder den Schwung erhalten den man benötigt .
-
Pele Wollitz hat bestimmt Blutdruck bis zum Anschlag. 😅
ICH gönne es ihm..............
-
Hoffen wir dass wir über die Ausdauer bzw. die offensiven Wechsel wieder den Schwung erhalten den man benötigt .
Offensiv wird erst dann wieder gewechselt wenn der Zug abgefahren ist !
-
Gute Vorlage von Sonnenberg.
-
Jetzt kommen noch krasse Fehler dazu
-
Wechsel müssen sofort her. Osnabrück macht weiter Druck und wir betteln noch schlimmer
-
Ich sage es euch wie es ist stellt mich unten an die Linie das bekomme ich auch und sogar besser hin weil ich offensiv spielen lasse. Und das geile daran ist sogar gratis ich mache das ehrenamtlich !
-
Gute Vorlage von Sonnenberg.
Das kanner.....

-
Tiefschlaf …
-
Sonnenberg kommt mit der Verantwortung nit klar soll manu die binde geben. Nix gegen Sonne aber der hat seitdem dauernd so riesen Böcke drin die gefährlich enden können.
-
Wie viele Ecken will man noch schenken
-
komplett eingeschlafen.. wir sind nur noch passiv-Akteure
-
- Offizieller Beitrag
Wer geht jetzt voran im Team?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!