Jetzt hat er die beiden ausgewechselt die ich tatsächlich nicht runtergenommen hätte, zumindest Pick hätte ich behalten
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Einziges Ziel: 0:0 ermauern
-
Dieser Fußball ist echt schlimm anzuschauen, 90 min hinten stehen und Länge Bälle auf Brunker schlagen top !!!!! Schwarz bleibt nicht lange, sowas kann doch nicht gut gehen .
-
Iwie treffen wir den Ball nicht …
-
Wie kann es denn sein, dass es nicht möglich ist sich wenigstens mal kurz zu entlasten. Geschweige denn offensiv-Aktionen selbst zu erzwingen.. und diese verschenkten eckbälle das geht einfach gar nicht
-
Wie kann man den den Ball so klären. Das gibt es doch nicht
-
Ist das ein Grotttenkick. Unglaublich.
-
AS bleibt sich treu: zu viel Angst vor der Niederlage - anders ist der Wechsel nicht zu verstehen
Mutlos und trostlos - jammert vor der Saison über fehlende Offensivkräfte, hat Sie bekommen und setzt Sie dann nicht ein
Lächerlich
-
also ich geh davon aus das wir mit 0 punkten heim fahren. Das sieht wirklich nicht so aus als ob die Mannschaft Bock hat.. Irgendwas passt da echt nicht zusammen.
-
in der Pk heißt es dann wieder ein top Team wie Osnabrück war schwer zu bespielen , klar … wenn man 90 min nur mauert , unfassbar 🤮
-
also ich geh davon aus das wir mit 0 punkten heim fahren. Das sieht wirklich nicht so aus als ob die Mannschaft Bock hat.. Irgendwas passt da echt nicht zusammen.
Die Mannschaft wird demotiviert von unserem Trainer. Bei der Startaufstellung. Beim Spielsystem. Bei den Auswechslungen.
-
Liegt einfach am Fußball den Herr Schwarz spielen lässt, siehst doch am pick und seiner Auswechselung der war stinke sauer , hier lässt man kein Fußball spielen sondern einfach nur Mauern und Länge Bälle nach vorne .
-
Ganz ehrlich, da vermisse ich eine Kwasniok.. der war unbequem aber Offensiv und hat sich was getraut. Wenn wir intern nicht so Konservativ wären würden er heute noch bei uns Trainieren und sicherlich sehr schönen und erfolgreichen Fussball spielen lassen...
-
Sorry
aber Pick und Civeja waren schwach
-
Trauriger Kick aus Saarbrücker Sicht
man denkt AS will das OS gewinnt und sägt damit an seinem eigenen Stuhl
mit solch einem Kader diesen defensiven Mauer-Fussball zuspielen ist fatal, denn so lädt man die Osnasen zum Dreier ein
Schade aber wir haben ja den bekannten Brücken-Trainer in der Hinterhand: Wahnsinn ich sehe bald wieder Ziehl auf der Trainerbank und warum, weil er es besser als Schwartz machen kann und wohl auch wird
-
Sorry
aber Pick und Civeja waren schwach
Da müsste man AS auch auswechseln .
-
Pick hat mir super gefallen. Von ihm ging noch am meisten aus. Verstehe nicht wieso er gerade IHN auswechselt. Civeja ebenso. Das erschließt sich mir wirklich null...
Der Pick ist sauer mit der Spielweise, kann doch jeder sehen der rennt sich die Lunge aus dem Hals die anderen rücken einfach nicht auf und so fällt der Angriff fast komplett aus, Genau das wollen wir nicht mehr sehen, keine Lust mehr uns ständig belagern zu lassen. Wenn ich mir das über die ganze Saison vorstelle, nicht auszudenken.
-
-
Ist das bitter …
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!