Was eine lächerliche Truppe
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Ohne ein ordentliches MF kannst halt kein Spiel gewinnen, selten so viele Fehlpässe gesehen, selbst Zeitz bolzt nur planlos nach Vorne, ins Niemandsland
Junger Mann , ohne anständigen Coach spielst so ein scheiss . Da könnte kimmich und Ronaldo spielen der würde nichts hinbekommen .
-
So Fernsehen aus .. geht gar nicht .. arbeitsverweigerung - eine Frechheit .. wie immer in Osna
-
Schwartz raus....

-
Das ist einfach nur sauschlecht.
Diesen Trainer bitte entlassen.Wer an ihm festhält oder ihm noch Zeit geben will hat die letzten 3 Jahre im Sarg gelegen. Es reicht langsam.
-
Gut so😡😡vllt. merkt man, dass es so nicht weitergehen kann mit diesem Trainer
-
Schwarz raus Schwarz raus Schwarz raus
-
Einfach nur noch fassungslos. Man kann sich diese Sche*ße nicht mehr ansehen.
-
Da hast einen Kader der locker 2 Liga mithalten kann und spielst so ein Spiel. Ich hab kein Bock mehr. 3 Spieltag und ich habe das Gefühl ich schaue Kreisliga. Gut begonnen und dann einfach nur SCHLECHT. Schaue ich lieber den Dorfverein hier in Bayern.
-
jetzt hängt man im Niemandsland der Tabelle fest. Und ist super unter Druck. Und hat 0 Ideen mit Ball. Und defensiv einfach lächerlich.
-
Zu früheren Jahren hat der Präsident viel flotter reagiert beim Rauswurf vom Trainer, aber diesen Trainer hat wohl sein Schosshündchen Ziehl ausgesucht der darf noch paarmal verlieren .
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt lasst die anwesenden Fans dort der Mannschaft für diese grandiose Vorstellung Applaus spenden. Wird es bestimmt geben, es macht doch Spaß sich an der Nase rumführen zu lassen.
-
Wie wechselt der denn ?
Was für ein A.... !
Eh das sagt man nicht ! 😁
-
11 Mann hecheln um den eigenen 16ner rum und bolzen alles hoch und weit raus zum Gegner.
Ich weiß nicht, wie man das rechtfertigen kann.
Peinlich...
-
Einfach nur lächerlich, ich dachte wirklich, wir wären auf einem guten Weg 😡
-
Sonneberg völlig von der Rolle seit er die binde hat
-
Da hast einen Kader der locker 2 Liga mithalten kann und spielst so ein Spiel. Ich hab kein Bock mehr. 3 Spieltag und ich habe das Gefühl ich schaue Kreisliga. Gut begonnen und dann einfach nur SCHLECHT. Schaue ich lieber den Dorfverein hier in Bayern.
In jedem Kreisligaspiel wird mehr Kampf und Einsatz gezeigt.
-
Schwarz raus Schwarz raus Schwarz raus
-
Einfach nur lächerlich, ich dachte wirklich, wir wären auf einem guten Weg 😡
Dachte ich auch nach dem Pokal und dann kommt so ein Tiefpunkt. Ne, das wird so nix.
-
Mal gespannt was der miserable Trainer jetzt noch machen möchte, sofort die Trennung einleiten!
Da haben alle damals auf Uwe rumgehackt. Da haben wir zwar auch keine Tore geschossen, aber wenigstens kaum welche kassiert. Was unser Loisl da spielen lässt ist aber schon ganz speziell.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!