90 Minuten Spieltags Talk

• Die gleiche erfolglose Startaufstellung wie letzte Woche. In Minute 64 die beiden agilsten Spieler ausgewechselt. In Minute 84 wird man wach. Auf der Bank jede Menge Geschwindigkeit ... Das grenzt an Sabotage. Und dann rühmt er sich mit Statistiken. Ich hoffe, wir sind den Langweiler bald los.

• Also ganz ehrlich, wer bei uns nach Koschinat und Ziehl ernsthaft Schwartz für die richtige Antwort über die Saison hinaus gehalten halt, der gehört wirklich entlassen. Bei allen Erfolgen, die er bei anderen Clubs durchaus hatte, aber mit Defensivfußball war unter Ziehl das Pendel schon überspannt und wir müssen uns hier jetzt den schlimmsten von den Dreien ansehen. Ich weiß wirklich nicht, wo man da heute in der Summe nur im Ansatz etwas Positives sehen soll.

• Der ziehl hat den geholt um seinen Job zu retten und damit man sich denk ziehl war ja besser als der Scheiß jetzt . Schwarz raus Schwarz raus Schwarz raus

Blau Schwarz ein leben Lang.

Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

• Das schlimme ist das jeder der hier anwesend bei der Aufstellung wusste was passiert. Und es schon eine Woche vorher hier drin stand was passiert.

Es ist völlig alternativlos das Schwartz geht. Und das nicht erst im Winter. Jedes weitere Spiel mit ihm ist eine Verweigerung der Realität.

• Da hast einen Kader der locker 2 Liga mithalten kann und spielst so ein Spiel. Ich hab kein Bock mehr. 3 Spieltag und ich habe das Gefühl ich schaue Kreisliga. Gut begonnen und dann einfach nur SCHLECHT. Schaue ich lieber den Dorfverein hier in Bayern.

Nein Chris, leider nicht. Der Kader ist nicht zweitligatauglich.

• Junger Mann , ohne anständigen Coach spielst so ein scheiss . Da könnte kimmich und Ronaldo spielen der würde nichts hinbekommen .

Was redest du da?😂

Schau dir unser limitiertes MF an, Zeitz, Krahn einfach nur schlecht.

Wenn die Bälle zum Gegner gespielt werden liegt es auch an den Spielern, nicht nur am Trainer. Aber ja, ein AS lässt noch schlimmer spielen als ein RZ, das stimmt.

Ohne Sebastian und Richy ist unser MF einfach nur schlecht besetzt. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.

• Das schlimme ist das jeder der hier anwesend bei der Aufstellung wusste was passiert. Und es schon eine Woche vorher hier drin stand was passiert.

Es ist völlig alternativlos das Schwartz geht. Und das nicht erst im Winter. Jedes weitere Spiel mit ihm ist eine Verweigerung der Realität.

Wie gestern bei Bayern gegen Leipzig. Genau so ein Kunststück des RB Trainers. Das kann nur in die Hose gehen. Und Alois hat das noch gestern Abend im Aktuellen Bericht angekündigt 😡

• Nächste Woche bin ich raus. Das is doch kein Fussball. da kann ich ´meine Zeit deutlich besser verbringen. Mir reicht es jetzt wirklich. Ständig diesen Anti-Fußball.. 27 Jahre schaue ich mir diesen Mist jetzt an und langsam frage ich mich ob ich ein Masochist bin. Bis auf die Kurze zeit in der Regio als wir wirklich tollen Fussball spielten gibt es nur Mist. Da kannst du nicht mal sagen " gut gekämpft"...

• Saar-Seb 23. August 2025 um 15:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb 30. August 2025 um 08:13

Hat das Thema geöffnet.
  • Heutige Aufstellung:

Menzel

Rizzutto Bichsel Sonnenberg Bretschneider

Zeitz

Civeja Rabihic

Pick

Brünker Baumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!