5:1 wäre doch schön. Dann hätten wir ein Torverhältnis von 20:10😎 Aber das Wichtigste ist, nicht nochmal in alte Sünden zu fallen: einem guten Spiel folgt ein Schlechtes..... Hauptsache 3 P. !!!
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Das Szenario will ich mir überhaupt nicht vorstellen das wir die drei Punkte nicht auf die Tabelle bekommen. Das wären nicht nur die drei Punkte die wir nicht buchen könnten sondern genau so schlimm die Diskussionen über denn Rückfall in alte Muster unserer Spielweise und Einstellung zum Gegner. Heute Abend unter denn geilsten Bedingungen heißt es 1.FCS vs FC Schweinfurt 3:1 Minimum ⚽️🍻
Unser Lieblingsergebnis von 3:1 darf jetzt gern das neue alte Muster sein.

-
Hattrick Pick
-
Hattrick Pick
Also ein Hatpick, hier habt ihr es zuerst gelesen.

-
Egal was , 3:0.
-
Wenn Trainer wie Spieler das beherzigen, was sie in Interviews gesagt haben, dass man nämlich die Schnüdel keinesfalls unterschätzen und nach deren derzeitigem Tabellenstand bewerten darf, dann kann es heute Abend eigentlich nur den 4. Sieg im 4. Spiel geben, wobei wohl nur noch die Höhe des Erfolges offen ist. Trotzdem will ich demütig und bescheiden bleiben und werde mich auch über einen knappen Sieg freuen wie Bolle!

Mit dem 1. FCS, Viktoria Köln, MSV Duisburg, SC Verl und Energie Cottbus haben noch fünf Teams die Chance, die englische Woche mit 9 Punkten abzuschließen. Dabei hat es die Viktoria bei der II. des VfB sicher auch nicht ganz einfach, während bei der Partie zwischen Verl und Cottbus sowieso ein, oder bei einem Remis sogar beide Mannschaften dieses lohnende Zwischenziel nicht erreichen werden.

-
Zitat
Einem Bob-der-Baumeister-System 5-4-1 erteilt Kleinhenz eine klare Absage. „Ich wünsche mir allerdings mehr Flexibilität. Wir wollen einerseits hohe Bälle generieren, andererseits phasenweise geduldig unseren Strafraum, unser Tor schützen“, sagt er. In gewohnter Grundformation: Fünferkette, Doppelsechs, zwei Flügel- und ein Mittelstürmer. Insbesondere bei den Offensivspielern habe er darauf geachtet, dass möglichst keiner mehr als 90 Minuten in den vergangenen beiden Partien absolviert habe.
Außerdem:
- Sieht den FCS als stärkste wahrgenommene Mannschaft in der Liga
- Piwernetz soll wieder Linksverteidiger spielen
- Shuranov, Langhans und Celebi fehlen
- Ziel: Fußball spielen -
So früh in der Saison ein voller Heimbereich gegen einen Gegner der 0 Fans mit bringt ist enorm , Alois spielt den Park voll.
-
noch knapp 80 freie Plätze im A - kommt gut an!
-
noch knapp 80 freie Plätze im A - kommt gut an!
Das war im voraus schon klar das die vorallem älteren Molchder und Burbacher diese Plätze brauchen, stimmt doch thomas ?
-
- Offizieller Beitrag
Mal gucken
-
Leeeeeuut ich han luschd!!
-
dann geeeeeeh doch schon zum paaaaark
-
Bin noch am schaffe, wird wahrscheinlich 16 Uhr dann geht’s direkt zum Park, von de schaff- in die Fan Klamotte.
-
Sind doch keine 500 Karten mehr die bei Reservix noch zum Verkauf stehen, vielleicht klappt's und die werden auch noch gekauft?
-
Sind doch keine 500 Karten mehr die bei Reservix noch zum Verkauf stehen, vielleicht klappt's und die werden auch noch gekauft?
Ein paar gehen ja immer noch an der Tageskasse weg, denke man wird mindestens in die Nähe ausverkauft kommen
-
Ein paar gehen ja immer noch an der Tageskasse weg, denke man wird mindestens in die Nähe ausverkauft kommen
Ich kenn noch die Häusjen hab da aber schon ewig nicht mehr jmd sitzen sehen. Welche Tageskasse ist das den die öffnet? Und wenn ja ab wann und wie lange ist die offen? Hab letztens erst gegen Ulm überlegt spontan hinzugehen.
-
Bin noch am schaffe, wird wahrscheinlich 16 Uhr dann geht’s direkt zum Park, von de schaff- in die Fan Klamotte.
Im Blaumann. Schwarzer Schal driwwer unn ferdisch
-
Soweit mir bekannt ist, wird jeweils eine Bude an der Saarlandhalle, sowie an der Camphauser Straße für Spätentschlossene geöffnet sein.

-
Und wenn ja ab wann und wie lange ist die offen?
Offen ab Stadionöffnung, im Normalfall bis Mitte Halbzeit 1. Allerdings auch hier: Seit dieser Saison ist keine Barzahlung mehr an den Tageskassen möglich.
Normal ist die Kasse bei Eingang Nord 1 geöffnet für die HBT. Kasse bei Süd 1 für die Haupttribüne (heute definitiv geschlossen, außer für Schiedsrichterkarten) und Kasse bei Eingang West 4 für die A-Blöcke (könnte heute für den Kartenverkauf auch geschlossen sein). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!