Also ich mach ein Spielfazit
Mit dem Sieg stabilisieren die Ostfranzosen Ihren 2.Platz
Also ich mach ein Spielfazit
Mit dem Sieg stabilisieren die Ostfranzosen Ihren 2.Platz
Noch Leben wir in Deutschland !
Der enorme Erwartungsdruck könnte Mannschaft und Trainer leider lähmen. Mal sehen wie Stabil die Psyche und Nerven sind.
Demn wenn heute kein Sieg gelingen sollte, heißt die Parole bis nächstes Wochenende:
Schwartz raus !
Der enorme Erwartungsdruck könnte Mannschaft und Trainer leider lähmen. Mal sehen wie Stabil die Psyche und Nerven sind.
Demn wenn heute kein Sieg gelingen sollte, heißt die Parole bis nächstes Wochenende:Schwartz raus !
Ne glaube ich nicht, die Mannschaft will gewinnen und der Trainer will es ebenfalls.
Noch Leben wir in Deutschland !
Aber nur weil unsere Oma und Opa''s richtig abgestimmt haben?
Demn wenn heute kein Sieg gelingen sollte, heißt die Parole bis nächstes Wochenende:Schwartz raus !
Fubbes noch 20 min 2:0 denk an mich !!!
Linear hochgerechnet könnte das Spiel dann 9:0 ausgehen ![]()
Ich wär mit einem Sieg mit einem Tor Unterschied schon happy, darf aber gerne auch mehr sein. Eine Null hinten wäre auch mal schön.
Aber: Wir sollten das Fell noch nicht verteilen, bevor der "bayrische Problembär" erlegt ist.
Ja, irgendwie gibt es bei uns nur Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt😉
Ja. Wenn nix besonders dazwischen kommt bin ich im Fanradio live mit dabei und melde nach exakt 20 min., hier im Forum den aktuellen Zwischenstand. Bin selber gespannt wie es dann ausschaut.
![]()
Sollte Rabihic heute spielen, ich rechne eher mit Civeja von Beginn, darf er sich gern mit nem Tor belohnen für 2 starke Auftritte in der englischen Woche. Der erste Treffer fehlt ihm noch diese Saison.
Offen ab Stadionöffnung, im Normalfall bis Mitte Halbzeit 1. Allerdings auch hier: Seit dieser Saison ist keine Barzahlung mehr an den Tageskassen möglich.
Normal ist die Kasse bei Eingang Nord 1 geöffnet für die HBT. Kasse bei Süd 1 für die Haupttribüne (heute definitiv geschlossen, außer für Schiedsrichterkarten) und Kasse bei Eingang West 4 für die A-Blöcke (könnte heute für den Kartenverkauf auch geschlossen sein).
Dienstag hing da irgendwas das man bis Beginn zweite Halbzeit geöffnet wäre, hatte ich im vorbeigehen zufällig gesehen. Also an der Kasse HBT
Sagt mal, Fanshop hat heute, will Spieltag, geschlossen?
Sagt mal, Fanshop hat heute, will Spieltag, geschlossen?
Ne der hat doch mittlerweile dann normal auf
Geht echt Richtung ausverkauft im Heimbereich , hoffen wir auf Lieferung !
Dienstag hing da irgendwas das man bis Beginn zweite Halbzeit geöffnet wäre, hatte ich im vorbeigehen zufällig gesehen. Also an der Kasse HBT
Danke für die Info. Allerdings sollte man heute wohl nicht zwingend auf die Tageskasse setzen.
Ne der hat doch mittlerweile dann normal auf
Ja geil, noch fix mit meiner Tochter vorm Spiel reinspringen
Geht echt Richtung ausverkauft im Heimbereich , hoffen wir auf Lieferung !
Jo, sieht so aus als braucht man die Kassen gar nicht mehr zu öffnen weil sicherheitshalber jeder vorher noch zuschlägt und auf die 2€ scheißt
Muss leider am Fernsehen bleiben, bin angeschlagen und kann nicht in den Park zur Zeit könnte ich Kot....
wenn das Spiel los geht wird es gehen, ich Wünsche allen im Stadion viel Freude und Tore Sieg für uns 5:0 ![]()
Sollte Rabihic heute spielen, ich rechne eher mit Civeja von Beginn, darf er sich gern mit nem Tor belohnen für 2 starke Auftritte in der englischen Woche. Der erste Treffer fehlt ihm noch diese Saison.
Er hat am ersten Spieltag in Cottbus getroffen…aber er darf heute trotzdem gerne wieder![]()
Ach mein Fehler, dachte du meinst Civeja…wird Zeit, dass das Spiel losgeht![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!