- Offizieller Beitrag
Kein Pass kommt mehr an, man eh
Kein Pass kommt mehr an, man eh
Steht komplett frei, wo ist der Abwehrmann??
Schon wieder frei zum Kopfball
Heute iss wohl "Yellow Day"...![]()
Das geht über die 6 Minuten hinaus
So ein schwacher Schieri
Nach der ersten Halbzeit ein unerwartetes Zitterspiel, und Rizzuto einmal im Scheinwerfer und heute wieder im Schatten. Der macht sich bei denn Schiedsrichter einen Namen der leicht zu merken ist. Diese Mannschaften die unten drin stehen sind einfach nicht unser Fall.
War das schlecht von Schmidt!
Heute iss wohl "Yellow Day"...
Nur Rizutto schafft ein glattes Rot, da erkennt man den Profi ![]()
Schwach von Paddy......![]()
Jetzt geht’s ab.
Bringt Punkte mit ins Saarland!
0:2 mein Tipp.
So sind sie also, unsere lieben Kleinen. ![]()
Erst quengeln sie nach Ihrem Lieblingsspielzeug (wo ist der Spieltagsfred, warum noch nicht auf?) wenn es dann da ist, schmeißen sie ihn in die Ecke und schauen es nicht mehr an.
Seit 3 Stunden auf und keiner schreibt was.
Echt schwach, Kinders!
So sind sie also, unsere lieben Kleinen.
Erst quengeln sie nach Ihrem Lieblingsspielzeug (wo ist der Spieltagsfred, warum noch nicht auf?) wenn es dann da ist, schmeißen sie ihn in die Ecke und schauen es nicht mehr an.
Seit 3 Stunden auf und keiner schreibt was.Echt schwach, Kinders!
Alle noch am Keller aufräumen...![]()
So sind sie also, unsere lieben Kleinen.
Seit 3 Stunden auf und keiner schreibt was.Echt schwach, Kinders!
Das Thema ist ja nur so lange interessant wie Seb noch schläft ![]()
Und dann erst wieder wenn das Spiel losgeht
Und dann erst wieder wenn das Spiel losgeht
Nein, sobald die Aufstellung raus ist, hat man die Möglichkeit diese als zu defensiv zu kritisieren. Insofern wird es schon vor Spielbeginn interessant.
Nein, sobald die Aufstellung raus ist, hat man die Möglichkeit diese als zu defensiv zu kritisieren. Insofern wird es schon vor Spielbeginn interessant.
Natürlich darf man auch den Trainer auch für eine perfekt gewählte Aufstellung loben. Ich weiß aber nicht, ob es das hier schonmal gegeben hat.
Das wird e ganz enge Kiste heute mein Tipp wir führen 2:0 und machen es unnötig wieder Spannend 1:2 am Schluss !🍺
Dazu brauchst du nicht zu warten bis die Aufstellung raus ist...![]()
Ich bin gespannt, wie defensiv sie dann sein wird.
Ich bin leider immer noch nicht "geheilt" bzw. vollends von AS Sinneswandel überzeugt. Jetzt, wo Änderungen an der Aufstellung notwendig sind, fürchte ich, AS denkt "Oh nein, Brünker, Bretschneider und Rizzuto fallen aus... so viele... da kann ich nicht 1zu1 ersetzen, da muss ich defensiver aufstellen, um der Mannschaft Stabilität zu geben". Und diese oder eine ähnliche Denke trägt auch sicher dazu bei, dass wir so oft diese grässlichen "zweiten Halbzeiten" sehen. Es fehlt Mut und Selbstvertrauen. Lasse mich aber gerne wieder eines Besseren belehren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!