Dazu brauchst du nicht zu warten bis die Aufstellung raus ist...
Das stimmt natürlich.
Dazu brauchst du nicht zu warten bis die Aufstellung raus ist...
Das stimmt natürlich.
Für mich wäre es logisch Multi für Rizzuto zu bringen. Rizzuto hat sehr offensiv agiert, so kann es Multi auch. Zudem noch etwas schneller.
Wie seht ihr eigtl., dass doch relativ offen kommuniziert wird (u.a. Pick), dass man dem Trainer so ein bisschen seine defensive Art ausgetrieben hat? Ist jetzt etwas zugespitzt formuliert, aber Pick hat das ja doch relativ eindeutig gesagt. Ich finds super, dass die das so offen kommunizieren und ziehe da auch meinen Hut vor AS. Sowohl wegen der Tatsache, dass er hat mit sich reden lassen als auch, dass sowohl er als auch die Spieler das so offen kommunizieren.
Schwartz ist aufgrund der starken Verpflichungen gezwungen offensiv zu spielen - Alles Andere ist absurd
Eindeutig zu defensiv....![]()
Eindeutig zu defensiv....
Isso! ![]()
Offensivste Aufstellung seit Jahren
4 zu 1 für Wiesbaden.
Ehrlich gesagt hatte ich stark mit Baumann in der Startelf gerechnet !
Civeja schon wieder auf der Bank. ob der sich das noch lange antut hier bei uns ?
Civeja schon wieder auf der Bank. ob der sich das noch lange antut hier bei uns ?
Er kommt ja regelmäßig rein. Bei Schwartz isser halt (noch) die Nr. 2 nach Rabi.
Das stimmt. Finde ihn aber tatsächlich als Einwechselspieler stärker. Schmidt allerdings auch.
Finde die Aufstellung mutig und konsequent. Links etwas defensiver und rechts sehr offensiv. PS39 hat sich Startelf verdient. Civeja ist als Einwechselspieler immer gleich bei 100%, daher perfekt von der Bank.
Offensivste Aufstellung seit Jahren
Unsinn, solange wir mit einem Torhüter antreten ist es zu 1903% zu defensiv, Menzel ist so schlecht, dass automatisch 9 Spieler hinten absichern müssen
Unsinn, solange wir mit einem Torhüter antreten ist es zu 1903% zu defensiv, Menzel ist so schlecht, dass automatisch 9 Spieler hinten absichern müssen
Menzel ist halt ein Drittliga Torwart. Nicht so gut wie Batz, der vermutlich bester Torwart der Liga wäre, würde er jetzt zurück zum FCS kommen, aber vermutlich etwas besser als der, der zu Dynamo gegangen ist (Name fällt mir jetzt nicht ein). Und der ist jetzt sogar Stammtorhüter der 2. BL. Mal sehen, wie lange....
Das wird e ganz enge Kiste heute mein Tipp wir führen 2:0 und machen es unnötig wieder Spannend 1:2 am Schluss !🍺
nehm ich!
Menzel ist halt ein Drittliga Torwart. Nicht so gut wie Batz, der vermutlich bester Torwart der Liga wäre, würde er jetzt zurück zum FCS kommen, aber vermutlich etwas besser als der, der zu Dynamo gegangen ist (Name fällt mir jetzt nicht ein). Und der ist jetzt sogar Stammtorhüter der 2. BL. Mal sehen, wie lange....
uii Maik - unser Menzel ist ein mindestens solider 3.Liga-Torhüter und auf der Linie sogar sehr gut und ja in der Strafraumbeherrschung verbesserungsfähig und aufgrund seiner Qualität können wir auch relativ stark offensiv spielen
BTW den DD-Torhüter kann man getrost abschreiben und Er wird ein Garant des DD-Abstiegs werden
3000 in Wiesbaden. Die machen das Auswärtsspiel stimmungsmäßig zum Heimspiel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!