Sauber und dankeschön
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Danke Krahn.

Ist m.E. eh ziemlich überbewertet.
-
so kann man sich den punktevorsprung auch verspielen. was hat der sich nur gedacht?!
-
Kann zu Fuß nachhause gehn.....

-
Heute läuft echt alles zusammen....
Menzel wieder gewohnt mit Unsicherheiten
Zweikämpfe ziehst du nicht
Pick macht auf one man show mit dem Kopf durch die Wand
Und die Kirsche dieser ersten Halbzeit dann eine unfassbar bescheuerte Aktion von Krahn, den alle guten Geister in der Sekunde verlassen haben
-
Wie kann man den so dumm sein. Der gefällt mir sowieso schon die ganze Saison nicht. Profitiert nur von Sontheimer und Vasiliadis Ausfall sonst würde er nicht spielen. Hatte ein Spiel wo ich sage das war stark.
Darf dir einfach nicht passieren und dann noch englische Woche, Glückwunsch. Das nervt mich jetzt wirklich, so unnötig undcdann beschwert er sich noch. Das sind mindestens 3-5 Spiele Sperre. -
Zu früh die Mannschaft Hochgejubelt, innerhalb kürzester Zeit zwei rote Karten und ein paar Kranke, so schnell kann es gehen 🤢
-
Wiesbaden die erwartete Charakterprüfung, wir haben noch viel Arbeit vor uns. Wenn man Krahn so sieht, wünscht man sich direkt einen besonnen Zeitz zurück.
-
Muss msn da rot geben ?
-
Ich frage mich eh, was Rabihic und Krahn in der Startaufstellung zu suchen haben.
Endlich HZ.
-
Der Krahn macht in der Hinrunde kein Spiel mehr, das hat er sich selbst kaputt gemacht. Unfassbar DUMM.
-
wenn die das spiel mit nur 10 Mann drehen dann HUT AB. dann ist echt alles drin. jetzt bleibt abzuwarten was in HZ 2 passiert und vor allem, wie in der Halbzeit reagiert wird
-
So sehen wir dann nächste Woche unsere neuen Spieler. Hat auch was....
-
Muss msn da rot geben ?
Das ist ne Tätlichkeit. Dafür ist die rote Karte erfunden worden.
-
Skul du hast halt immer noch Humor
-
So sehen wir dann nächste Woche unsere neuen Spieler. Hat auch was....
Du hast bestimmt Krahn vom Balkon aus vor der Abfahrt noch zugerufen dass er sowas machen soll weil du die Rueckennummern brauchst

-
Muss msn da rot geben ?
Was soll man da sonst geben???
Ist ein klarer und deutlicher Schlag mit dem Ellenbogen von Krahn, gezielt richtung Brust/Hals des Gegners. Ne klare Tätlichkeit und mindestens 3 Spiele Sperre, leider zurecht.
Krahn ist einfach keiner für die Startelf...
-
Das ist ne Tätlichkeit. Dafür ist die rote Karte erfunden worden.
War doch nur ein zarter Ellbogencheck
-
Ich weiß dass er immer so ist, aber die Körpersprache und die Gestikuliererei von Pick geht gar nicht.
Auch das ewige zeigen wo wer hinlaufen soll von Rabihic nervt. selbst macht er das Spiel einfach viel zu häufig langsam.
Insgesamt eigentlich relativ ausgeglichenes Spiel. Aber durch die Dummheit von Krahn ist da glaub ich heut nix mehr zu holen. -
Würde jetzt Civeja für Rabihic bringen damit die Bälle schneller vorne sind und Konter schneller gefahren werden können. Außerdem kann er den defensiven Part besser abdecken, dafür hat Rabihic die Körner nicht und auch nicht die Geschwindigkeit.
Kamara oder Zeitz müsste auch rein. Dafür müsstest du entweder in der Abwehr umstellen oder einen Außenbahn spieler raus holen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!