Krahn ist einfach keiner für die Startelf...
Warum das denn? Spielt doch gut die letzten Spiele und hat einen Schritt gemacht. Dass das ne klare dumme rote Karte war, darüber bracht man nicht zu diskutieren.
Krahn ist einfach keiner für die Startelf...
Warum das denn? Spielt doch gut die letzten Spiele und hat einen Schritt gemacht. Dass das ne klare dumme rote Karte war, darüber bracht man nicht zu diskutieren.
Das erwartet schwere Spiel mit 0:1 rückstand und jetzt noch mit solch einer bekloppten roten Karte, wird sehr schwer jetzt noch was mitzunehmen. Bin gespannt wer kommt?
Du hast bestimmt Krahn vom Balkon aus vor der Abfahrt noch zugerufen dass er sowas machen soll weil du die Rueckennummern brauchst
Die Rückennummer von Caliskaner hab ich jetzt spätestens Dienstag...![]()
Jetzt laufen die 9 Spieler sich einen Kippar.... und am Dienstag kommt der Tabellenführer. Echt s.au dumm gelaufen bis jetzt. Meine Hoffnung; irgendwie ein Remis holen und dann am Dienstag etwas rotieren. Vlt sind da Brünker und Fahrner zusätzlich wieder dabei.
Hoffe in der Kabine gibt es keinen Schwartz-Tee und man startet mit 1903% Power und dass 10 Saarbrücker mehr laufen als 11 Wehener
Hoffe in der Kabine gibt es keinen Schwartz-Tee und man startet mit 1903% Power und dass 10 Saarbrücker mehr laufen als 11 Wehener
Wäre schön wenn die jetzt schon das Spiel abhaken. Das ist unsere Chance auf zumindest noch ein Remis...
Schade, dass man das Spiel abgeschenkt hat. Zu elft hätte man noch eine Chance gehabt.
Und tobi würde ich sofort n Job anbieten
Nur Kamara kommt, den defensiven Wechsel versteh ich. Hätte aber gern noch nen Civeja gehabt. Rabihic macht mir einfach das Spiel zu langsam.
Schade, dass man das Spiel abgeschenkt hat. Zu elft hätte man noch eine Chance gehabt.
Und tobi würde ich sofort n Job anbieten
Das würde der Virage das Herz zerreißen....Tobi macht auf Bollizei....![]()
und hier der schmerzhafte Blick auf die Blitztabelle
![]()
Pick, mist
Boha....schade. Weiter so....![]()
Sicheres Tor leider nicht gemacht
Und dann wieder so'n blöder Passfehler....![]()
Guter Mann , der wäre wohl drin gewesen zum 2:0
Alles viel zu kompliziert, was unsere da heute vorne betreiben. Pick muss nur 1-2 Meter mehr gehen und dann rein schieben, warum aus 17m?
Dann natürlich Glück dass der Deckel nicht bereits drauf ist kurz danach.
Unsere müssen viel unkomplizierter nach vorne spielen und auf Konter umschalten, sonst werden wir noch ausgekontert
Wahnsinn, mit 1 Mann weniger viel besser als Wiesbaden.
Jetzt dran bleiben , da geht was.
Schade das Pick den nicht gemacht hat.
Finde die Kritik zu Pick übrigens lächerlich.
Lächerlich dieser Schiedsrichter, war Handspiel.
Och nööö....![]()
Schieß halt einfach mal....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!