Warum in Teufels Namen rennt sich REY da fest?
ich sag mal das is das alter.. der is noch sehr jung... da fehlt es manchmal am Sinn für den Mitspieler
Warum in Teufels Namen rennt sich REY da fest?
ich sag mal das is das alter.. der is noch sehr jung... da fehlt es manchmal am Sinn für den Mitspieler
Guter Freistoss von Pick....![]()
von Bichsel gibt's auch nur den schlag nach vorne... keine Seiten Verlagerung oder so. Da könnte auch mehr kommen
Natürlich. Trotzdem ärgerlich. Aus dieser Konterchance hätte man mehr machen können.
von Bichsel gibt's auch nur den schlag nach vorne... keine Seiten Verlagerung oder so. Da könnte auch mehr kommen
Der spielt immer so....![]()
Ach ja Paddy. Den hättest du in den besten Zeiten gemacht....![]()
Gefühlt nach rund 23 Minuten bekommen wir Duisburg immer besser in den Griff. auf mich wirkt es als wären wir präsenter und griffiger. Hoffen wir mal das es so bleibt.
Der spielt immer so....
Der kann nicht anders............
Wenn ich mir die Auswechselbänke anschaue wird es mir schlecht, nicht mal da kann man den Schimmel entfernen 🤮
Gefühlt nach rund 23 Minuten bekommen wir Duisburg immer besser in den Griff. auf mich wirkt es als wären wir präsenter und griffiger. Hoffen wir mal das es so bleibt.
Solange man sich hoffentlich kein Kacktor fängt
ja das hab ich extra nicht dazu geschrieben... meistens fangen wir uns eins wenn ich sowas sag ![]()
...und nicht wieder anfängt hinten rum zu spielen....![]()
Das "Alex" noch spielt? Ich dachte der wär schon Mitte 70 ![]()
Die letzte Genauigkeit fehlt. Wie immer.
Zwei sehr starke Abwehrreihen. Leider beide in der Offensive total ideenlos. Ergebnis: Ziemlich langweilig...
Abwehr steht auf beiden Seiten bisher bombenfest.
Privat Duell von Bichsel und Krüger![]()
Klasse Spiel von uns, mit guten Kombination, kampfstarke und selbstbewusst. Weiter so....
Gelbe für Schmidt lächerlich. Warum muss er den Ball aufgeben.
Abwehr steht auf beiden Seiten bisher bombenfest.
Privat Duell von Bichsel und Krüger![]()
Beide Teams Taktisch gut eingestellt und neutralisieren sich auf guten Niveau
Leichte Vorteile für uns und ich denke die kommenden Wechsel werden uns das Siegtor bringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!