Weich Ei ![]()
Männer, wir brauchen Männer!
Nö halt: Eier war das Schlagwort…
Mist, jetzt sind meine hart geworden…
zu lang hier reingeschaut. Muss meine Prioritäten neu setzen.
Pu
Weich Ei ![]()
Männer, wir brauchen Männer!
Nö halt: Eier war das Schlagwort…
Mist, jetzt sind meine hart geworden…
zu lang hier reingeschaut. Muss meine Prioritäten neu setzen.
Pu
Was ist eigentlich mit Groune? Spielt der irgendwann mal oder nur für die Galerie geholt? ![]()
Da musst Du den Alois fragen.
Apropos: im MSV Forum sind viele kritische Stimmen bezgl. Dem Transfer von Krüger zu hören… hilft uns nicht weiter, krüger so keine Verstärkung, für den kampfbetonten Fußball den Hirsch spielen lässt ungeeignet und das Luftloch daß er gesteen vor dem 2:2 Ausgleich geschlagen hat, tut sein übriges.
Seien wir froh dass der sich anders entschieden hat und dieser Kelch an uns vorüberging…
In der Sommerpause war ich skeptisch ob wir nicht Krüger schnell vermissen werden, jetzt denk ich gar nicht mehr dran.
Hatte am Dienstag gegen Bichsel nach 20 Minuten schon die Hosen voll nachdem er 2x das Trikot von ihm ausgezogen bekam und so hat er auch gespielt gegen uns.
In der Sommerpause war ich skeptisch ob wir nicht Krüger schnell vermissen werden, jetzt denk ich gar nicht mehr dran.
Hatte am Dienstag gegen Bichsel nach 20 Minuten schon die Hosen voll nachdem er 2x das Trikot von ihm ausgezogen bekam und so hat er auch gespielt gegen uns.
Naja, er hat ja auch nicht "alles" gegen uns gegeben....![]()
Weil der Spieltagsthread, in dem ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt habe, geschlossen ist, möchte ich mich an dieser Stelle vielmals dafür entschuldigen, dass ich mir erlaubt habe, die Regensburger Domspatzen einfach nur als Spatzen zu bezeichnen. Ihr könnt mir glauben, dass der Begriff Ulmer Spatzen auch mir ein Begriff ist, trotzdem ist es mir scheißegal ob es heute die Domspatzen, oder irgendwann einfach nur die Spatzen sind, die es zu schlagen gilt, Hauptsache die 6 Punkte wandern auf unser Konto! ![]()
Mein 1:2 Tipp für heute wird ja kaum missverstanden werden, oder? ![]()
Weil der Spieltagsthread, in dem ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt habe, geschlossen ist, möchte ich mich an dieser Stelle vielmals dafür entschuldigen, dass ich mir erlaubt habe, die Regensburger Domspatzen einfach nur als Spatzen zu bezeichnen.
Du irrst ,nachdem Spiel sind es nur noch Spätzchen ...............Hoffentlich .............
Ich werde heute das Spiel bei Magneta im Whirlpool verfolgen ..............
ATACKE ![]()
Du irrst ,nachdem Spiel sind es nur noch Spätzchen ...............Hoffentlich .............
Domspätzchen...![]()
Bichsel hat den Krüger schön abgekocht , das sah lustig aus , der hat es Ihm schön besorgt .
Mein 1:2 Tipp für heute wird ja kaum missverstanden werden, oder?
Doch! Du traust unserer Abwehr nach dem zu 0 Spiel gegen den Tabellenführer aber echt nix zu..... 
Könnte bei Krüger schnell passieren, hoch bezahlt und kein Erfolg sofort kommt Kritik! Bei dem Tempo Fußball fallen noch einige durch den Rost die jetzt soweit noch nicht denken?
Gut das wir heute kein Heimspiel haben. Sturm und "ergiebiger" Regen uff'm Rodehof....![]()
Die Ruhe vor dem Sturm![]()
Aufstellung unverändert.
Kicker Aufstellung
![]()
P. Menzel - Wilhelm, Sonnenberg, Bichsel - Multhaup, Kamara, Rabihic, T. Schumacher, Pick, Elongo-Yombo - Brünker
Reservebank:
Paterok (Tor), Bormuth, Fahrner, Zeitz, Civeja, Baumann, Caliskaner, Pat. Schmidt, Wollschläger
Würde mir wirklich mal wünschen, wenn in der PK nach dem Spiel einer der Journalisten das mal ansprechen würde. Wurde hier und da schon mal versucht, aber AS hat sich dann immer recht schnell raus gewunden mit wenig bis nichts sagenden Aussagen. Ich mein, das ist die zweite englische Woche mit praktisch unveränderter Aufstellung. Das kombiniert mit den späten Wechseln ist schon irgendwie "komisch"...
Die Ruhe vor dem Sturm
Huggsche awwer weit weg vunn unsere Fans....![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!