Versteh das auch net. Erkältung ja aber puh, da gibts andere die ich zuerst runtergenommen hätte.
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
damit kommt eine Systemumstellung. Schmidt ist eine andere Art Spieler und Dafür geht Pick mehr in die Zentrale
-
Regensburg wird stärker wir holen immer wieder alle ins Spiel zurück, ich begreife das nicht es müsste umgekehrt sein Regensburg muss viel mehr laufen das müsste Vorteil für uns sein, aber nein wir lassen es laufen
-
Du müsstest im Mittelfeld wirklich jetzt wechseln. Und hinten auch nochmal stabiler stehen sonst fangen wir uns gleich einen ich sehs komme
-
Es läuft wenig im Moment. Man sollte aufpassen....

-
Wenn ich mit meinem Urpils warte bis unsere nochmal ein Tor schieße gibt's erst wieder eins zum nächsten Spiel, das dauert mir zu lang.
-
Sehr zäh
-
Im Moment fehlt so der Zug nach vorne, da sollte mal frischer Wind von der Bank kommen.
-
Wenn ich mit meinem Urpils warte bis unsere nochmal ein Tor schieße gibt's erst wieder eins zum nächsten Spiel, das dauert mir zu lang.
Hasche awwer gesaat. Jetzt musche dich draan halle...

-
Im Moment fehlt so der Zug nach vorne, da sollte mal frischer Wind von der Bank kommen.
"Es ist schön wenn man solche Auswahl hat" - heißt aber noch lange nicht das man wählen muss.
-
Aus dem starken Einsatz und das gute Pressing in der ersten Hälfte hat man gefühlt zu wenig drauß gemacht. Zweite Hälfte zu ruhig und Aufbautherapie für Regensburg die zum Glück noch gar nicht so fruchtet.
-
Jede PK Predigt er die Qualität von der Bank und das jeder im Training 100% gibt und jeder Startelf spielen müsste.
PS39 einfach nicht die richtige Einwechslung eben und jetzt kommt niemand mehr. 75 Minuten durch. -
Hasche awwer gesaat. Jetzt musche dich draan halle...

Ich schaffes enfach nett, die bringe mich sonschd um , die Flasch iss uff.
-
Meiner Meinung nach sollten wir nochmals im Zentrum wecheln, damit unser Spiel nach vorne nochmals Schwung bekommt.
-
Civeja und Caliskaner kommen, einer davon mindestens 20 Minuten zu spät
-
Baut weiter den Jahn auf. Meine Güte.
-
Spiel mit dem Feuer, verstehe nicht wieso wir bei unserer Klasse nicht einfach den Deckel vorher drauf machen. Klassische heiße FCS-Schlussphase inc? bitte nicht
-
Uiiiiiiieeee.....
-
- Offizieller Beitrag
Um Himmels Willen
-
Menzel auch so ein Clown. Wenn wir das nach Hause schaukeln dann spätestens ab jetzt mit viel Glück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!