Sind noch schlimme 10 Minuten mindestens und unsere sind von der Rolle, gefällt mit überhaupt nicht was ich sehe. Kein Tor mehr durch Unvermögen und hinten bei uns die Tür offen.
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
Ich glaub wir halten das so net. Der Jahn hetzt jetzt und macht’s unruhig und wir lassen uns davon anstecken.
-
Pick ist fertig
-
Beruischt euch Jungs! Mir pagge das...

-
Pick ist fertig
Das er in der englischen Woche fast 3x90 durchspielt ist halt auch schwierig. Wir haben doch ne starke Bank, auch er hätte heut nach 70 Minuten runter können, auch kein Sahnetsg gehabt heut. Das beste waren dann heut nur seine Ecken.
-
Man muss aber such sagen, dass wir mit jedem Wechsel schwächer geworden sind. Ein weiteres Argument für die Sichtweise von AS.
-
Junge Junge ist das eng heute....

-
Man muss aber such sagen, dass wir mit jedem Wechsel schwächer geworden sind. Ein weiteres Argument für die Sichtweise von AS.
Weil sie einfach zu spät kommen und die Spieler gar nicht ins Spiel kommen können jetzt dürfen sie nur gegen die Hetze vom Gegner reagieren
-
- Offizieller Beitrag
Und so passiert das
-
Gute Nacht
-
So gebettelt … peinlich
-
das war so klar.. sowas von klar
-
Logische Konsequenz.
Ich sagte es vor 30 Minuten schon. Ich habe fertig, schönes Wochenende. -
Volli*dioten. Ohne Worte
-
3 Punkte weg dank schwacher 2. Hälfte...Ob Foul oder nicht...

-
Furchtbar hin zuschauen, grade mal eine halbe Stunde guter Fußball und jetzt sind zwei punkte weg diese loser
-
War zu erwarten - wenn man nicht mehr nach vorne spielt passiert so ein Mist.
AS raus.......
-
Unfassbar. Wie kann man sich so hinten reindrängen lassen?
-
- Offizieller Beitrag
Heute wurde es halt mal bestraft
-
So lächerlich, nichts mehr nach vorne gemacht und den Gegner aufgebaut, zum 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!