Wie man so dilettantisch Fußball spielen kann ist nicht nachzuvollziehen!
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
So unnötig … pure Arroganz schon .. Pick müsste schon lange runter .. wie kann ich so das Fussball spielen einstellen …
-
Saar-Seb
4. Oktober 2025 um 15:57 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
17. Oktober 2025 um 19:51 Hat das Thema geöffnet. -
Gestern schon geöffnet. Auf der einen Seite lob ich mir das. Auf der anderen Seite ist es nicht das gleiche. Mir kann man es wohl nicht recht machen.

Ein Sieg ist Pflicht angesichts der Tabellenkonstellation. 2:0 mein Tipp. -
Spieltag. Endlich wieder Ludwigspark. Bin voller Vorfreude. Mein Tipp: 3:1 nach 0:1 Rückstand.
Wird ein besonderer Tag, da mein Jüngster heute zum ersten Mal mitkommt. Ich bin so gespannt, was er danach sagt. Freue mich ihm zeigen zu können, was der FCS und der Ludwigspark bedeutet: Emotionen, Leidenschaft, Zusammenhalt, Pissrinnen, "Ihr Wic*ser", ...
-
Spieltag. Endlich wieder Ludwigspark. Bin voller Vorfreude. Mein Tipp: 3:1 nach 0:1 Rückstand.
Wird ein besonderer Tag, da mein Jüngster heute zum ersten Mal mitkommt. Ich bin so gespannt, was er danach sagt. Freue mich ihm zeigen zu können, was der FCS und der Ludwigspark bedeutet: Emotionen, Leidenschaft, Zusammenhalt, Pissrinnen, "Ihr Wic*ser", ...
Letzters kriegst du nie wieder aus ihm raus.
Lobenswert.😂
Edit: nach der erfolgreichen Satzungsänderung müsste ja die Lautstärke heut wieder jenseits der 120 Dezibel gemessen werden.

-
5:1, Halbzeit 4:0 .
-
5:1, Halbzeit 4:0 .
Ich soll das RedBull also schon vor dem Anpfiff in den Teekessel kippen sagst du?

-
Spieltag. Endlich wieder Ludwigspark. Bin voller Vorfreude. Mein Tipp: 3:1 nach 0:1 Rückstand...
Ich kann nur hoffen, dass wir nicht einem Rückstand hinterherlaufen müssen, dann würde ein Sieg gegen eine solch spielstarke Mannschaft, wie sie der SC Verl nun mal aufbieten kann, noch schwerer werden, als sie ohnehin schon ist!

-
Ich soll das RedBull also schon vor dem Anpfiff in den Teekessel kippen sagst du?

Logisch, einfach mal auf einen Kantersieg tippen.
-
Logisch, einfach mal auf einen Kantersieg tippen.
Statistisch gesehen muss man ja irgendwann mal richtig liegen.
-
Hab noch eine Karte für die vortribüne abzugeben weil einer unserer Freunde Krankheitsbedingt abgesagt hat. Gerne melden, falls jemand kurzfristig Zeit hat
-
Vielleicht ist er danach Verl Fan, weil die so tollen Fußball spielen.

-
Schade. Saar-Seb gefällt die Eckfahne nicht mehr als Fotomotiv....

Stattdessen sehen wir einen ausverkauften Gästeblock.....

EDIT: Da isse ja wieder....

-

Neudecker wieder im Kader. Mal schauen ob es für paar Minuten reicht.
-
Aber mal wieder 1:1 die gleiche Formation. AS erfindet sich leider nicht neu.
Bin mal gespannt was das wird, der Gegner sollte wissen was auf ihn zukommt. -
Civeja von Beginn mit Rabihic. Als hätte Schwartz meine Posts hier gelesen.

-
REY auf der Bank
Civeja von Anfang an, man darf gespannt sein. Falls wir in Rückstand geraten, haben wir allerdings noch eine starke Bank zum Nachlegen. -
Civeja von Beginn mit Rabihic. Als hätte Schwartz meine Posts hier gelesen.

Nein, der Trainer hat da keine Zei für sowas. RZ liest alle Foren Beiträge und gibt dann als Zusammenfassung nur die wichtigsten Infos an den Trainer weiter.
-
Im ersten Moment abseits. Müsste einer sagen der Magenta schaut
-
Toll. 1A Abwehrleistung....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!