wahnsinns tor von Mannheim
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Schwartz pack doch bitte deine Tasche und fertig. Geh doch bitte.
Man dachte wirklich nach 6 Spieltagen er hätte es begriffen. Einfach eine tote Mannschaft.
-
Was war dass denn? Unsere Abwehr gab noch Begleitschutz damit niemand den Torschütze stört beim Abschluss.
Lächerlich.nur noch lächerlich
-
Und einer der besten Verteidiger der dritten Liga ist nicht mal im Kader. Kannste dir nicht ausdenken.
-
Schwartz raus
-
Übernehmen Sie bitte.
Da ist gar keine Reaktion heute. Mannschaft ist mausetot.
Wenn ein Trainer um keine Ausrede für sein eigenes absolutes Versagen verlegen ist ("Unruhe"), dann ist das Problem klar und selbsterklärend, WESHALB sie mausetot ist. Er soll endlich seine Koffer packen und sich verpi*sen. Er hat schon die Relegationsspiele nicht geschissen bekommen.
-
Komplette Arbeitsverweigerung
-
Warum reg ich mich eigentlich nicht mehr auf?.....

-
ich denke schon das AS ein wenig recht damit hat das diese Unruhe die ganze zeit seinen Teil dazu beiträgt.
Ähnliche Situationen hatten wir in der Vergangenheit ja schon zu genüge und immer wenn soviel "los ist" hat die Mannschaft nichts mehr auf den Platz gebracht.Du findest an AS auch immer was positives, oder?
Das sind Vollprofis - schau mal nach 1860 oder ähnlich. Wenn es zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt, dann kommt sowas raus wie bei uns.
Wir sind komplett falsch taktisch eingestellt. Immer hinter der Mittellinie abwartend und hoffen, dass man keinen bekommt.
Nach vorne geht gar nichts.
Und die Spiele, in denen wir gut waren - waren unsere Gegner zu diesem Zeitpunkt am absoluten Tiefpunkt. So ehrlich muss man sein. -
Seit dem Regensburgspiel bin ich irgendwie total emotionslos. Das Verl-Spiel habe ich nicht geschaut. Heute nochmal ne Change gegeben... Ne, solange AS hier noch Trainer ist, schau ich mir nix mehr an. Es geht jetzt um den Verein, dass wir uns professionell aufstellen, um mittelfristig erfolgreich zu sein. Was Opa AS mit seinem Fußbal zum Vergessen macht, ist mir egal...
-
Die Mannschaft ist wohl komplett durch . Thekenfussball allez
-
Und einer der besten Verteidiger der dritten Liga ist nicht mal im Kader. Kannste dir nicht ausdenken.
Und der Torgefährlichste Stürmer spielt nicht.
-
Noch sieben Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, danke schön
-
Sind nur die Fans dran schuld, schlimmes Umfeld und unser noch Präsidium wird das noch heftig befeuert.
-
Mit VAR wäre das von Brünker auch gern Rot gewesen.
-
Soll den Brünker raus holen
-
Jungs - ihr müsst vorne mal drauf gehen und pressing spielen!
Man kann doch nicht immer warten bis der Gegner über der Mittellinie ist! -
Guckt euch bitte die daten an. Das ist doch nicht fair, den leuten gegenüber. Die mitgefahren sind Oder jetzt hier sich den samstag versauen Am Fernseher
-
Normal spielen wir ja immer mal eine Halbzeit gut ich hoffe das ist die schlechte
-
Alois denkt nach am Coachingpoint. Vielleicht fällt ihm was ein bis Minute 89
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!