Ich habe auf Konferenz umgestellt
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Ist Bormuth wegen des Umfeldes extra aus dem Weg gegangen? Was für ein Zweikampfverhalten...
-
Kippt schon mal den Pausentee weg
-
Da funktioniert bis jetzt mal gar nichts
-
Alles anzeigen
Du findest an AS auch immer was positives, oder?
Das sind Vollprofis - schau mal nach 1860 oder ähnlich. Wenn es zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt, dann kommt sowas raus wie bei uns.
Wir sind komplett falsch taktisch eingestellt. Immer hinter der Mittellinie abwartend und hoffen, dass man keinen bekommt.
Nach vorne geht gar nichts.
Und die Spiele, in denen wir gut waren - waren unsere Gegner zu diesem Zeitpunkt am absoluten Tiefpunkt. So ehrlich muss man sein.Was soll ich bei 60 sehen? Ich hab das Grünwalder vor der Haustür. da läuft seit Jahren nix gescheit. Eben auch weil es bei denen so wahnsinnig unruhig ist.
Ich will den Trainer nicht in Schutz nehmen aber ich kann mir gut vorstellen das es an den Spielern nicht Spurlos vorbei geht. Auch jeder der Arbeiten geht ist ein "Profi" und wenn da die rede von "fehlenden Aufträgen" etc die rede ist werden die Leute auch unruhig. Und bis jetzt wissen wir nur das die Zukunft ungewiss ist. Nicht mehr, nicht weniger.
-
ich denke schon das AS ein wenig recht damit hat das diese Unruhe die ganze zeit seinen Teil dazu beiträgt.
Ähnliche Situationen hatten wir in der Vergangenheit ja schon zu genüge und immer wenn soviel "los ist" hat die Mannschaft nichts mehr auf den Platz gebracht.Nein, mit solchen Ausreden braucht man gar nicht erst anfangen. Als Spieler musst du jede Woche ein bisschen trainieren und dann 1-2x 90 min ein Spiel spielen. Und im Spiel bist du automatisch auf das Spiel fokussiert und lässt dich nicht von anderen Dingen beeinflussen.
Das Beispiel wurde ja schon genannt: Der VfB ist mit großer Unruhe unter Sebastian Hoeneß aus dem Nichts voll durchgestartet, man darf halt nicht schon im voraus irgendwelche Ausreden suchen.
-
-
Soll den Brünker raus holen
Und endlich mal den Baumann bringen, der macht seine Tore, aber dafür muss er spielen!
-
Absoluter Offenbarungseid
Mit so einem Kader, so eine Art "Fußball" zu spielen macht fassungslos
Das muss das letzte Spiel sein heute für Schwartz. Die Reißleine muss jetzt folgen.
Auch den einen oder anderen Spieler aussortieren und in die 2te Mannschaft versetzen. Es müssen knallharte und eindeutige Zeichen gesetzt werden.
Sofort!
-
ich denke schon das AS ein wenig recht damit hat das diese Unruhe die ganze zeit seinen Teil dazu beiträgt.
Ähnliche Situationen hatten wir in der Vergangenheit ja schon zu genüge und immer wenn soviel "los ist" hat die Mannschaft nichts mehr auf den Platz gebracht.Alles ausreden !
-
- Offizieller Beitrag
Guckt euch bitte die daten an. Das ist doch nicht fair, den leuten gegenüber. Die mitgefahren sind Oder jetzt hier sich den samstag versauen Am Fernseher
Wieso? Gibt immer noch genug die überall die Schuld suchen, nur nicht bei den Spielern und beim Trainerteam. -
Nein, mit solchen Ausreden braucht man gar nicht erst anfangen. Als Spieler musst du jede Woche ein bisschen trainieren und dann 1-2x 90 min ein Spiel spielen. Und im Spiel bist du automatisch auf das Spiel fokussiert und lässt dich nicht von anderen Dingen beeinflussen.
Das Beispiel wurde ja schon genannt: Der VfB ist mit großer Unruhe unter Sebastian Hoeneß aus dem Nichts voll durchgestartet, man darf halt nicht schon im voraus irgendwelche Ausreden suchen.
Ausnahmen bestätigen die Regel... Seit 20 Jahren war es so wie es jetzt ist beim FCS. Immer wenns unruhig wird lässt die Leistung nach.
-
Da ist heute nichts füruns drin .. so ehrlich muss man sein .. wie inmer gegen Ingolstadt - soo langweilig
-
NULL Torschüsse bisher!
-
Guckt euch bitte die daten an. Das ist doch nicht fair, den leuten gegenüber. Die mitgefahren sind Oder jetzt hier sich den samstag versauen Am Fernseher
Die haben doch Mitschuld für die baldigen 135 Min Amtifussball

-
Was soll ich bei 60 sehen? Ich hab das Grünwalder vor der Haustür. da läuft seit Jahren nix gescheit. Eben auch weil es bei denen so wahnsinnig unruhig ist.
Ich will den Trainer nicht in Schutz nehmen aber ich kann mir gut vorstellen das es an den Spielern nicht Spurlos vorbei geht. Auch jeder der Arbeiten geht ist ein "Profi" und wenn da die rede von "fehlenden Aufträgen" etc die rede ist werden die Leute auch unruhig. Und bis jetzt wissen wir nur das die Zukunft ungewiss ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Quatsch 18 Verträge laufen aus, sind also alle nicht gebunden können sofort wo anders hin gehen
-
Schaut Euc die Körperhaltung an - da will niemand heute .. typisch FC wie wir es aus der Vergangenheit kennen .. peinlich und arm
-
Das noch Präsidium wird so schnell nicht zulassen das wir einen neuen Trainer verpflichten und wer sollte diesen Mann bestimmen. Das kommt einer mit der gleichen Spielweise, ist doch ausser Luginger keiner da der Offensiv denkt und handeln kann.
-
Langsam wirds frech. Kein torschuss . Kein ballbesitz und die einige ecke wird so verschenkt
-
- Offizieller Beitrag
Was soll ich bei 60 sehen? Ich hab das Grünwalder vor der Haustür. da läuft seit Jahren nix gescheit. Eben auch weil es bei denen so wahnsinnig unruhig ist.
Chris, wenn das so stimmt, dann weiß ich nicht wie Braunschweig die Relegation gegen uns bestehen konnte. Vielleicht weil man sich dort mal besonnen hat auf was es ankommt, während wir bei uns seit Jahren nur nach Ausreden suchen, warum es nicht klappt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!