Man müsste jetzt schon 3 mal wechseln.
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Eine Charakterlose Truppe ist das
-
Ein Eigentor hätte zu dem Spiel noch gepasst
-
- Offizieller Beitrag
Und Profis sind schnell wieder weg. Wir reden hier nicht von einer Branche mit einer durchschnittlichen Firmenzugehörigkeit von mehr als 5 Jahren.
-
,Mannheim macht Druck, 1860 hat Probleme
-
Die Ausreden sind meistens der Anfang vom Ende für einen Trainer.Man konnte doch bei der Pressekonferenz schon erahnen,was uns heute wohl erwartet.
-
Ja die Antwort geben sie gerade
Zweite Halbzeit Baumann und Neudecker
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem wäre nicht eine Niederlage, es wäre schon wieder die Art und Weise. Und das das einige das nicht verstehen verstehe ich wiederum nicht.
Das Mindeste ist der Wille und Kampf, den man erwarten muss. Egal wie es drum herum aussieht.
-
So eine Truppe hatten wir schon mal wollten aufsteigen Ende bekannt. Sasic lässt grüßen
-
Das da endet diese Saison noch im Abstiegskampf
Der Trend sieht grausam aus bei uns....
-
Ich bin da schon bei euch, die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen, aber wenn du außen nen Trainer stehen hast, der seit Spieltag 1 die gleichen Fehler sieht und sie einfach nicht anspricht, wie soll man dann erwarten, dass sich etwas verändert? Es war bis Verl sicherlich nicht alles schlecht und auch einiges gut. Hat aber nichts damit zu tun, dass die Defizite bis dahin schon genau die gleichen waren. Kein kontrollierter Spielaufbau abgesehen von damals noch starken Kontern und vor allem taktisch zu eindimensional. Ich habe wirklich selten im Fußball ein größeres Missmatch zwischen Mannschaft und Trainer gesehen.
-
Mir fällt nix mehr ein. Ich wüßte auch nicht woher die Impulse für die Mannschaft herkommen sollten. Einfach nur noch traurig der ganze Auftritt heute.

-
Ist das schlecht .. Regio Rumpelfussball
-
Schwartz wird bleiben, weil die Chefetage abgewählt wurde.
Ich hoffe, wir können wenigstens die Klasse halten
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin da schon bei euch, die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen, aber wenn du außen nen Trainer stehen hast, der seit Spieltag 1 die gleichen Fehler sieht und sie einfach nicht anspricht, wie soll man dann erwarten, dass sich etwas verändert? Es war bis Verl sicherlich nicht alles schlecht und auch einiges gut. Hat aber nichts damit zu tun, dass die Defizite bis dahin schon genau die gleichen waren. Kein kontrollierter Spielaufbau abgesehen von damals noch starken Kontern und vor allem taktisch zu eindimensional. Ich habe wirklich selten im Fußball ein größeres Missmatch zwischen Mannschaft und Trainer gesehen.
Schon, aber das nach Osnabrück und Verl mit dem heutigen Spiel schon wieder sowas abgeliefert wird… Ich meine kratzt das nicht irgendwo die Spieler an der eigenen Ehre? Haben zu Hause und auswärts Unterstützung und das ist deren Dank. Unverständlich. -
Das Problem wäre nicht eine Niederlage, es wäre schon wieder die Art und Weise. Und das das einige das nicht verstehen verstehe ich wiederum nicht.
Das Mindeste ist der Wille und Kampf, den man erwarten muss. Egal wie es drum herum aussieht.
Vlt bin ich zu sehr Optimist. Mag sein, oder ich bin zu gutgläubig.
Aber was wäre denn auf dem Markt um AS zu ersetzen und modernen Fussball spielen lässt?
Alle Trainer die in der Vergangenheit so aufgestellt haben wurden auf kurz oder Lang vergrault. Aktuell fällt mir nichts ein was aufm Markt wäre und passen könnte. -
Was soll ich bei 60 sehen? Ich hab das Grünwalder vor der Haustür. da läuft seit Jahren nix gescheit. Eben auch weil es bei denen so wahnsinnig unruhig ist.
Ich will den Trainer nicht in Schutz nehmen aber ich kann mir gut vorstellen das es an den Spielern nicht Spurlos vorbei geht. Auch jeder der Arbeiten geht ist ein "Profi" und wenn da die rede von "fehlenden Aufträgen" etc die rede ist werden die Leute auch unruhig. Und bis jetzt wissen wir nur das die Zukunft ungewiss ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn die Zukunft ungewiss ist sollten die Jungs noch mehr Gas auf dem Platz geben, man könnte sich ja dann für andere Vereine empfehlen.
Das sind alles Profis!!!!
-
Waeum wechsle ich da als Trainer nicht und setze ein Zeichen? Eine Frechheit sowas zu spielen - komplette Verweigerung
-
Die Fans sollten den Support einstellen.
-
Und auch die Raumaufteilung ist einfach fatal. Da waren wir zeitweise bis zun Spiel gegen Duisburg richtig gut, aber mittlerweile schwimmen wir bei jedem hohen Ball und das, obwohl wir oft noch die wichtigen Kopfballduelle gewinnen, aber dann nach dem Klären schlicht kein Spieler mehr da ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!