Gottseidank nurnoch eine Minute ![]()
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Puh, zu der Halbzeit gibt es wenig zu sagen, wirklich katastrophale Leistung und das einzig positive ist das es nur 1-0 steht
-
Als hätte es Anweisung gegeben den Fußball einzustellen nach den Wahlen. Man weis sich gar nimmer zu helfen als manchmal so ein Quatsch zu denken.
-
Furchtbar 🤦🏻♂️
-
Ingolstadt hätte ohne Torwart spielen können und trotzdem würde es 1:0 stehen
-
Ist das schlecht .. Regio Rumpelfussball
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, in der Regio haben wir ein gutes Stück besseren Fußball gespielt, als das, was seit mehreren Spieltage präsentiert wird...
Das einzig gute an der ersten Halbzeit ist echt, dass die Ingos uns nicht mit 3:0 in die Pause schicken und noch leben lassen.
Es wird bestimmt, wie man andauernd nach so ner Spielleistung gesagt bekommt, laut in der Kabine. Frag mich nur was da laut besprochen wird, wenn sich nix ändert bzw immer schlimmer wird.
Achja..... Danke FC
Danke für nichts..... Geiles Wochenende
-
Auf dem Markt ist schon der eine oder andere. Daniel Thioune wäre glaube ich eine gute Wahl.
-
Das noch Präsidium wird so schnell nicht zulassen das wir einen neuen Trainer verpflichten und wer sollte diesen Mann bestimmen. Das kommt einer mit der gleichen Spielweise, ist doch ausser Luginger keiner da der Offensiv denkt und handeln kann.
Eben, es bringt ja nix, den Trainer gegen einen "gleichen" Trainer oder durch RZ zu ersetzen...
Muss man halt wieder einen wie Kwasniok holen.
-
- Offizieller Beitrag
Vlt bin ich zu sehr Optimist. Mag sein, oder ich bin zu gutgläubig.
Aber was wäre denn auf dem Markt um AS zu ersetzen und modernen Fussball spielen lässt?
Alle Trainer die in der Vergangenheit so aufgestellt haben wurden auf kurz oder Lang vergrault. Aktuell fällt mir nichts ein was aufm Markt wäre und passen könnte.
Um Himmels Willen es ist Dein gutes Recht es so zu sehen, kein Thema.
Es geht mir nur darum, das Spieler für die Unterstützung von Seiten der Fans auch in der Bringschuld stehen. Und das ist aktuell nicht der Fall. -
Trainer raus und zwar heute noch .
Das 1 Spiel in Cottbus war schon schlecht , das wird ja oft vergessen .
Wenn das unsere Reaktion nach Verl ist dann gute Nacht , das war noch weniger als am Samstag , auch weil die Ingos ne Klasse schlechter als Verl sind.
Dieser Trainer kann nichts , wir kommen Ohne Mut , ohne Moral aus der Kabine , wieder kein Pression , 0 Torschüssen , ja mein Gott .
Sorry aber das geht so doch nicht mehr weiter , totale Verweigerung !
-
Auf dem Markt ist schon der eine oder andere. Daniel Thioune wäre glaube ich eine gute Wahl.
Ja, aber der wird wohl erstmal auf Angebote aus der 2. BL warten. Und ich glaube die werden auch kommen, da hat ein Drittligist erstmal schlechte Karten.
-
Selbst wenn Ziehl wieder übernehmen würde, wäre es deutlich besser als was was AS zustande bringt.
Gibt aber auch gute junge Trainer in der Regio oder bei Zweitmannschaften, die sicher Bock haben sich in der dritten zu beweisen.
Die Spießer haben es ja vor gemacht.
Man muss eben Qualität und keine Namen verpflichten. -
Um Himmels Willen es ist Dein gutes Recht es so zu sehen, kein Thema.
Es geht mir nur darum, das Spieler für die Unterstützung von Seiten der Fans auch in der Bringschuld stehen. Und das ist aktuell nicht der Fall.Da gebe ich dir auch vollkommen recht. Vlt ist es auch einfach das System. ich würde eher ein 3-5-2 sehen wollen. Aber unsere defensive macht das aktuell nicht mit. Zuminest nicht so, wie ich es mir mit dem Kader vorstellen würde
-
Es geht genauso weiter wie gegen Verl.
Mal wieder Angsthasen Fussball.
Sorry für die mitgereisten Fans.
-
Als hätte es Anweisung gegeben den Fußball einzustellen nach den Wahlen. Man weis sich gar nimmer zu helfen als manchmal so ein Quatsch zu denken.
Natürlich Quatsch mit den Anweisungen, aber ab den Wahlen ging tatsächlich nix mehr. Unfassbar schlechtes Spiel gegen Mittelmaß, wir spielen noch schlechter als in Osnabrück. Zwischenzeitlich hatten wird doch mal ganz guten Fußball gespielt, was ist nur passiert? Kein Wille, kein Selbstvertrauen, keine Freude, keine Chancen, Keine Torschüsse, Nichts. Man kann das tatsächlich nicht mehr Nachvollziehen.
-
Man kann auch mal mit Scheinen wedeln und einen Trainer aus der Regio abwerben. Bleiben allerdings dann auch noch die drei Valium- Co- Trainer
-
Es fehlt doch an allem derzeit , wir sind völlig planlos.
-
Mein Gott. Sucht denn in ganz Deutschland niemand so einen Top Trainer wie Alois Schwartz?

-
Der Trainer macht alles Verkehrt was man verkehrt machen kann Raaauuuus
Wir werden alle hier verarscht
-
Die Fans sollten den Support einstellen.
Man sollte einstellen, zusammenpacken und heim fahren. Gefolgt von einem Heimspiel, dem man aus protest geschlossen fern bleibt.
Statt Virage Est Banner, ein Banner mit "Keine Leistung, keine Fans"
Das wäre mal ein Zeichen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!