Ich dachte, Baumann kommt nach der Pause...
Ok ok, war ein Witz
Der kommt voller Tatendrang in der 91sten bei 2:0 Zwischenstand rein
Ich dachte, Baumann kommt nach der Pause...
Ok ok, war ein Witz
Würde passen....![]()
Wenn wir wenigstens mal einen sauber gespielten Angriff hätten... einer der zu ende gespielt wird. Aber wir spielen uns wieder selbst schwindelig.
Was sollen denn die defensiven Wechsel?
In der Halbzeit wurde gesagt wir hätten zwei Torchancen gehabt, stimmt das ?
Was sollen denn die defensiven Wechsel?
Fahrner war bisher eigentlich immer gut um sich ins Offensivspiel einzuschalten... Der hat generell einen drang nach vorne meiner Meinung nach
Die andern spielen alle Fußball, was wird das bei uns heute. Wirkt als hätte uns die Ingos für Sparring gebucht.
Brünker mit dem 1-1![]()
ENDLICH
Fahrner war bisher eigentlich immer gut um sich ins Offensivspiel einzuschalten... Der hat generell einen drang nach vorne meiner Meinung nach
Danke.
Wie isen das passiert?
Gut das Baumann nicht kam ![]()
Junge. 1:2 - das kam unerwartet. Aber kaum spielt man etwas offensiver, klappt es.
Warum nicht direkt vorne drauf?
Welche Überraschung. Mal ein Angriff über mehr als drei Stationen und auch die Ingolstädter bekommen Probleme.
1 : 1 Brünker. Ausnahmsweise mal ein gut gespielter Angriff....![]()
Man darf an Baumann auch keine falschen Erwartungen haben: Wenn die Spielweise an sich nicht zu Offensivaktionen führt, wird ein Stürmer da nichts dran ändern.
Es gab mal ne Zeit da hatte Brünker auch mal ein Kopfball Duell gewonnen
Schreib mal öfter so Kram...
Wir leeeeewa noch!! Da Panzaaaa völlig frei, danke Schanzer!
Erster Torschuss, Tor![]()
Immerhin das 1:1, vielleicht wacht man ja im Gegensatz zu Verl diesmal auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!