Den Freistoß hat er auch mal so richtig verkackt
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
Hat nichts mit der Leistung zu tun, nur dieses Permanente abwinken und auf den Boden schlagen etc
Das nennt man Emotionen. Von mir aus kann er den Rasen pflücken solange er so ackert.
-
60 aktuell nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Da läuft es auch nicht wie gewünscht.
Aber du musst ja "nur" mal 2-3 Spiele am Stück gewinnen, dann bist du vorne dran.
-
Der ärgert sich halt, oder macht wenigstens so
-
Aber du musst ja "nur" mal 2-3 Spiele am Stück gewinnen, dann bist du vorne dran.
dafür musst aber auch mal gewinnen

-
- Offizieller Beitrag
Hat nichts mit der Leistung zu tun, nur dieses Permanente abwinken und auf den Boden schlagen etc
Der will halt mehr, unüblich für einige Kollegen auf dem Platz. -
Das nennt man Emotionen. Von mir aus kann er den Rasen pflücken solange er so ackert.
Soll aufstehen und hinterherlaufen statt den Rasen zu pflücken

-
Kann mir jemand erklären, warum man immer meter weit von den gegenspielern entfernt steht? Und nicht mal etwas gas gibt, wo man doch jetzt irgendwie zufällig, wieder punkten kann
-
Wenn man jetzt nach dem Ausgleich nicht weiter nach vorne spielt oder sich hinten rein drängen lässt bekommen wir noch das 2 : 1.
-
dafür musst aber auch mal gewinnen

Richtig. Ich will nur darauf hinweisen, dass man 1860 auf keinen Fall im Aufstiegskampf abschreiben darf. Sobald die es schaffen, aus den starken Einzelspielern eine Mannschaft zu Formen, können die schnell ne Siegesserie starten.
-
Das muss Elfmeter geben, oh man
-
Die spielen auch nicht schlecht in Mannheim
-
Richtig. Ich will nur darauf hinweisen, dass man 1860 auf keinen Fall im Aufstiegskampf abschreiben darf. Sobald die es schaffen, aus den starken Einzelspielern eine Mannschaft zu Formen, können die schnell ne Siegesserie starten.
Ich denke nicht dass das gelingen wird. Diese Taktik haben in der Vergangenheit viele verfolgt und sind gescheitert (wir übrigens auch). 60 wird im Mittelfeld bleiben
-
Das war eigentlich nen Elfer
-
Klarer Elfer .. ohne Worte
-
Gülle-Schiri
-
Der Schiri passt sich dem Spielniveau an
-
Das war 100% Elfmeter... Schiri
-
Das sind so Dinger die ich nicht verstehe, Brünker steht doch perfekt in Position um komplett frei abzuschließen und hat null Grund dafür sich fallen zu lassen. Das muss ein Schiedsrichter doch sehen
-
Tja wenn scheisse läuft, dann läuft es halt scheisse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!