Die spieler sind alle nicht bei 100 pro. Das ist nicht mehr tolerierbar. Auch unser kapitän nicht
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Ja richtig. Ziehl hatte Mann mal verarscht mit einem anderen Leihspieler. Daher möchte Mann keine Spieler mehr an uns ausleihen.
Das kann man verstehen, hatte der nicht hinter seinem Rücken verhandelt?
-
Nukular. Das Wort heißt Nukular.

- „Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?“
-
5 Punkte zum Abstiegsplatz.
Schwartz muss sofort gehen, es bestätigt sich der Grottenkick der von Fans der vorherigen Vereinen des Herr schwartz prophezeit wurde -
0:2 um Viertel nach 8.
Perfekt zum umschalten für nen Spielfilm.
-
Will wirklich noch jemand mit den Spielern mit auslaufenden Verträgen verlängern?
-
Das schlimme ist, im vergleich zu den letzten Wochen ist das insgesamt sogar deutlich besser was wir spielen nur wenn man dann die ersten 2 Minuten verpennt und sich insgesamt zweimal komplett lächerlich davonlaufen lässt auf außen liegt man halt gegen einen echt nicht guten Gegner 2-0 zurück. Wo der Kommentator das super tolle Spiel von Aachen sieht frage ich mich seit mindestens 20 Minuten. Die führen nicht weil sie so toll spielen sondern weil wir amateurhaft verteidigen
-
Braucht man in der Regionalliga 3 Geschäftsführer?
-
Das kann man verstehen, hatte der nicht hinter seinem Rücken verhandelt?
Ich glaube schon.
-
Trümmerhaufen. Schwarz raus
Der Herr Schwartz darf bestimmt auch gegen Havelse verlieren, ich bin wieder dabei
-
Da kommen jetzt 2 Alibi Wechsel.
Wir machen den Anschluss.Aachen das 3:1
Fertig
-
Regional Liga wir kommen.
-
5 Punkte zum Abstiegsplatz.
Schwartz muss sofort gehen, es bestätigt sich der Grottenkick der von Fans der vorherigen Vereinen des Herr schwartz prophezeit wurdeFCS wird nicht absteigen, gleicher Blödsinn wie in Homburg gequatscht wird .
Dafür ist die Mannschaft zu gut .
Vorausgesetzt die Spieler geben immer 100%
-
Seitdem Schwartz da ist haben wir ganze 2 Spiele zu 0 gespielt. Letzte Saison gegen Essen und diese gegen Duisburg.
Und wie bereits geschrieben. Das war definitiv absehbar nach den Auftritten der letzten Wochen.
Bitte handeln und Schwartz entlassen! -
Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, bekommt Schwarz gegen Havelse sein Endspiel.
Dann übernimmt Ziehl wieder.
Auweia...
-
Bin gespannt wie gewechselt wird. Fahrner und Neudecker müssen rein.
-
Wir spielen, Aachen macht die Tore. Oder was kam noch von denen. Jetzt kommt auch noch Pech dazu, klarer Elfer, Pick schiesst dem Torwart aus 6 Metern an den Kopf, Abseitstor, Riesenchance REY. Es ist zum K... Frust pur. Die Flanken müssen besser kommen, links wie rechts, das ist nix!
-
Sitzen denn schon Trainer im Stadion
-
Ich hoffe dieser Pi**er AS fliegt morgen hochkant raus und nimmt ein paar dieser drecks Ver*ager auf dem Platz gleich mit.
-
Die sollen den Placebo morgen vor die Tür setzen. Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!