Egal wie das Spiel heute ausgeht, AS muss sofort weg.
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
Egal wie das Spiel heute ausgeht, AS muss sofort weg.
Ich wär wirklich mal gerne bei einer Schwartzchen Videoanalyse dabei. Das habe ich mir bei Ziehl auch hin und wieder gedacht, aber bei AS mittlerweile nahezu jedes Spiel. Das fühlt sich genau so an, wie das Testspiel gegen Mainz
-
Die Spieler haben eine Blockade, die hat aber Nix mit der Satzungsänderung zu tun.
Sie trägt einen Namen, Alois Schwartz!
-
Das Spiel kann nicht der Anspruch der Spieler sein. Wenn man 2 Null hintenliegt muß man mehr laufen und nicht so behäbig aufbauen.
-
Das Spiel kann nicht der Anspruch der Spieler sein. Wenn man 2 Null hintenliegt muß man mehr laufen und nicht so behäbig aufbauen.
Die Mannschaft ist platt.
-
Schwartz raus. Bevor es zu spät ist.
-
Aber wie ich schon mal schrieb: Man darf dann nicht wieder einen ähnlichen Trainer holen.
Bevor dann Funkel oder Antwerpen kommen (ok, auf Antwerpen wird ja hoffentlich niemand kommen), kann auch Ziehl weitermachen...
-
Aber wie ich schon mal schrieb: Man darf dann nicht wieder einen ähnlichen Trainer holen.
Bevor dann Funkel oder Antwerpen kommen (ok, auf Antwerpen wird ja hoffentlich niemand kommen), kann auch Ziehl weitermachen...
Nach Koschinat, Ziehl und Schwartz auf gar keinen Fall. Dann müsste man sich wirklich richtig ernsthafte Abstiegsängste machen, auch wenn es jetzt noch fünf Punkte sind
-
Zum Glück nur noch 20 Minuten.
-
AS wird dennoch gegen Havelse auf der Bank sitzen.
Man ist bei uns auf dem entscheidenden Positionen absolut blind. -
Ohne worte. Keine ideen keine präzision null laufbereitschaft. Im kopf zu langsam. Das ist unwürdig
-
ideenarm beschreibt unseren aktuell fußball sehr gut...
-
Bester Saarländer schießt denn FCS aus dem Tivoli
-
Die Spieler haben eine Blockade, die hat aber Nix mit der Satzungsänderung zu tun.
Sie trägt einen Namen, Alois Schwartz!
Die gleiche Blockade wie unter Koschinat und Ziehl. Daß einige einfach kein Drittliga Niveau haben ist natürlich nur ein Gerücht.
-
Oh man, warum wechselt man nicht. Die, die auf dem Platz stehen schaffen es augenscheinlich nicht das Ruder rumzureisen.
-
AS wird dennoch gegen Havelse auf der Bank sitzen.
Man ist bei uns auf dem entscheidenden Positionen absolut blind.Gegen Halve wird man gewinnen und sich davon blenden lassen , anschließend kommen die Toppatien die interessant werden.
-
Ist der Kommentator eigentlich von Aachen TV?
-
Der Torwart ist so unsicher und was machen wir, schiessen ihn ständig an😡
-
Auswechslungen sind zu spät gekommen. Das Spiel ist verloren
-
Ist der Kommentator eigentlich von Aachen TV?
Der hat dort studiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!