Bei der statistik darf man niemals hinten liegen
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
Wechsel nicht nachvollziehbar! Wenn ich jetzt schon zwei echte Mittelstürmer drin habe, nehme ich nicht meinen einzigen schnellen Flügelspieler, der die Mittelstürmer mit Flanken versorgen kann, raus.
-
Gegen Halve wird man gewinnen und sich davon blenden lassen , anschließend kommen die Toppatien die interessant werden.
Da würde ich nicht drauf wetten, dass man gegen die gewinnt. Aber ich gebe dir recht, dass man sich sicher blenden lassen wird, selbst wenn es nur ein unentschieden wäre
-
Wir müssen aufpassen das wir nicht noch das 3:0 bekommen die machen eher das 3:0 wie wir das 1:2
-
AS wird dennoch gegen Havelse auf der Bank sitzen.
Man ist bei uns auf dem entscheidenden Positionen absolut blind.Gegen Havelse haben wir zuhause noch nie gewonnen 🧐
-
Hat selber kein Plan. Was er machen soll..... Placebo halt
-
Gegen Havelse haben wir zuhause noch nie gewonnen 🧐
Wird wie gegen Unterhaching weil gegen die ganz unten verlieren wir doch immer gerne sieht man heute auch wieder.
-
EY war immer noch giftig und spritzig, der einzige Spieler mit Dampf aufm Kessel muss raus

-
Aus 18 möglichen Punkten 3 geholt, das ist unterirdisch
-
In meinen Augen ist das, nach Regensburg, das nächste richtig fatale Spiel, bei dem du dem Trainer eigentlich kein schlechteres Zeugnis geben kannst. Wir sind ordentlich drin, haben aber trotzdem nicht die Mittel gegen einen Gegner, der von der Tagesform auch weit weg vom Maximum ist. Das kann man eigentlich in keiner Hinsicht schön reden.
-
Aus 18 möglichen Punkten 3 geholt, das ist unterirdisch
3 schlechteste Form aktuell
-
Das ist wie Griechenland 2004 EM nur wir können nicht so verteidigen wie die damals

-
Kamara gelb rot als Konsequenz der Fehlentscheidung, heute kommt alles zusammen
-
Der Kommentator geht mir langsam auf die Eier. Das
-
Grauenhafter Schiri. Das ist wirklich noch die Kirsche auf der Torte.
-
Gelb rot, der nächste bitte.
-
Jetzt noch gelb rot. Das wars.. ciao bis dann
-
Gut da haben wir die Ausrede von AS schon serviert
-
Die Mannschaft ist planlos, das Kreide ich unserem Trainer auf jeden Fall an.
Super, wieder ein unnötiges Foul und Platzverweis.
-
Rot für Kamara und ich sehe auch rot. Er hat gar keiner gelbe Karte frühere und Spiel gehabt, also warum rot? Lächerlich dieser Schiri
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!