Er sieht ihn gar nicht das der Aachener angelaufen kommt. Die nächste Entscheidung die fatal falsch ist
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
Der Kommentator geht mir langsam auf die Eier. Das
Sogar er sagte, dass die rote zu hart ist
-
Der Kommentator geht mir langsam auf die Eier. Das
Ich habe ihm schon lange den Ton abgedreht!
-
Aus 18 möglichen Punkten 3 geholt, das ist unterirdisch
Herr Weller ist das ihr All In? dann sagen sie uns bitte noch was 'hat's gekostet
-
Wann soll den Kamara die gelbe Karte bekommen habe ?
-
Rot für Kamara und ich sehe auch rot. Er hat gar keiner gelbe Karte frühere und Spiel gehabt, also warum rot? Lächerlich dieser Schiri
er hatte sich beim Schiri beschwert weil er den Elfmeter gefordert hatte der KLAR ein Elfmeter war. Dafür gabs Gelb
-
Diese Mannschaft braucht neue Impulse von Außen, Schwartz hat fertig.
-
Herr Weller ist das ihr All In? dann sagen sie uns bitte noch was 'hat's gekostet
Wenn Alois All-in ist, dann will ich den Blind gar nicht erst sehen.
-
Wir können noch 10 Stunden auf ein Tor spielen, dass wird heute nichts mehr!
-
er hatte sich beim Schiri beschwert weil er den Elfmeter gefordert hatte der KLAR ein Elfmeter war. Dafür gabs Gelb
Achso, danke dir für die Erklärung! Ich habe dann das nicht gesehen
-
Das einzig Gute ist, dass sich bis jetzt bei diesem Grottenkick noch niemand verletzt hat....
-
Ah da sind sie ja, die berühmten Führungskrämpfe, sportliches Phänomen, tauchen nur auf wenn man führt
Egal geht eh Nix mehr
-
Schlimmes Bild, was wir da abgeben.
-
Oh wie ist das schön.
-
Bemüht mehr nicht. Lächerlich nur noch lächerlich
-
Wenn die Fans heute wieder klatschen, glaub ich an die Matrix.
-
Pick auch einfach neben sich. Viele Kontakte aber nix brauchbares
-
Wenn AS wirklich irgendein Gefühl für irgendwas hat, dann tritt er nach dem Spiel einfach zurück. Da muss doch der letzte Optimist erkennen, dass er einfach fertig hat.
-
Es ist eine absolut Ohrfeige für alle Auswärtsfans, die immer da sind. Ich wäre selbst da sein, wenn ich nicht verletzt wäre, aber kann nicht sagen, dass ich zu enttäuscht da nicht zu sein bin. Ist absolut inakzeptabel. Aachen hat so wenig gemacht und wir haben die 3 Punkte so freundlich da für Aachen verlassen. AS raus.
-
Gutes Spiel heute von uns. In fast allen Statistiken liegen wir vorne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!