90 Minuten Spieltags Talk

• Wir können nicht. Der Trainer kann aufstellen wie er will, er kann unsere Mannschaft fußballerisch nicht konkurrenzfähig machen. Wenn wir Treffen oder Gewinnen, wegen der starken individuellen Stärke, aber der ist auch regelmäßig schnell der Zahn gezogen.

• Spielkultur nirgends vorhanden. Z. B. kloppt Carlo zweimal den Ball aus der gegnerischen Hälfte zurück auf Menzel. Menzel fängt einen Eckball ab. Statt einen gepflegten Tempogegenstoß zu starten wird erst gewartet und dann sinnlos nach vorne gebolzt. Natürlich zum Gegner, der sich wieder formieren konnte...

• Wir können nicht. Der Trainer kann aufstellen wie er will, er kann unsere Mannschaft fußballerisch nicht konkurrenzfähig machen. Wenn wir Treffen oder Gewinnen, wegen der starken individuellen Stärke, aber der ist auch regelmäßig schnell der Zahn gezogen.

Das ist doch jetzt nicht der Trainer schuld es laufen und rennen kann er ihnen auch nicht bei bringen. Wenn du einem Spieler erklären musst das er zu rennen hat wenn er den Ball hat kannst de abmelden. Schau dir die Fehler im Aufbau an das ist e Qualität Frage von jedem einzelnen Spieler,da nehme ich auch Pick mit ins Boot,das ist ja schon gefährlich schlecht was der im Aufbau macht,und heute Grad schon wieder !!!

• Das ist doch jetzt nicht der Trainer schuld es laufen und rennen kann er ihnen auch nicht bei bringen. Wenn du einem Spieler erklären musst das er zu rennen hat wenn er den Ball hat kannst de abmelden. Schau dir die Fehler im Aufbau an das ist e Qualität Frage von jedem einzelnen Spieler,da nehme ich auch Pick mit ins Boot,das ist ja schon gefährlich schlecht was der im Aufbau macht,und heute Grad schon wieder !!!

Da kann AS nichts für, das stimmt. Manchmal stinkt der Fisch vlt doch nicht vom Kopf her... Das ist eher die Lauf und Leistungsbereitschaft. Da sehe ich bei manchem, nicht jedem, noch steigerungsbedarf.

• Das ist doch jetzt nicht der Trainer schuld es laufen und rennen kann er ihnen auch nicht bei bringen. Wenn du einem Spieler erklären musst das er zu rennen hat wenn er den Ball hat kannst de abmelden. Schau dir die Fehler im Aufbau an das ist e Qualität Frage von jedem einzelnen Spieler,da nehme ich auch Pick mit ins Boot,das ist ja schon gefährlich schlecht was der im Aufbau macht,und heute Grad schon wieder !!!

Doch er gibt genau das vor. Als sein Konzept, wie, wo, wer, wann und weshalb. Willste jetzt sahn das unser ganze Mannschaft alle zu schlecht sind. Genau, das ist es Problem, die 11 Mann ohne klaren Spielplan, net der eine Typ der ke Strategie hat.

Eijo warum macht er dann de Aufbau schlecht, ei weil er sonst gar net weiß was er mache soll. Es sind gar keine Spielzüge und Laufwege einstudiert. Ma sieht bei uns gar ke Ballstafetten. Alles nur random nach vorne.

• Schlimmer Fußball.

Man sieht nicht so wirklich wer der Tabellenletzte ist.

Das sieht man in der Liga sowieso nicht. Auch die Jungs bei Havelse können Fussball spielen. Man unterschätzt gerne aufgrund des Tabellenplatzes... Da sind auch schon andere diese Saison gestolpert....

Na doch. Wenn die Ansage ist, dass Abwehr und Mittelfeld nicht entsprechend nachrücken sollen wenn der Sturm angreift, dann ist es eine Trainersache.

Und genau das sieht man heute oft.
    Die erste Reihe läuft an, dann ist aber der Rest komplett hinten drin.

• Wir werden von dieser Spiel nichts lernen, das auch wenn wir dieser Spiel gewinnen werden. Ich denke, dass wir werden es gewinnen, die Leistung ist doch so schwach und der Spielaufbau bleibt so langsam. Ich sehe ein Mannschaft, der sich glaubt, dass es nur ein sommerliches Freundschaftsspiel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!