Dann wollen wir mal.
90 Minuten Spieltags Talk
-
-
Neudecker nichtmal im Kader gegen seinen Ex- Verein? Was ist passiert?
-
Im Grunde also alles wie immer
-
Aufstellung gefällt mir nicht, sieht nach alles wie immer und x-ter Versuch mit gleicher Herangehensweise aus...
-
7 Defensive, 4 Mittelfeld und Angriff wie immer
-
Dito… elendige Defensive Sicherheits Aufstellung. Zeitz und Baumann auch nicht in der Startelf … zum Kotzen

Schwartz raus!
-
Einer der nie in der ersten 11 ist, ist direkt der Kapitän.
Joa - ich Checks nicht. Schwartz, bitte geh -
Verstehe auch irgendwo nicht, warum man Bretschneider gestrichen hat. Klar, er hatte diesen Unfall, aber hat auch schon gegen Bliesmengen Bolchen wieder gespielt und noch vorgestern bei saarnews betont, dass er wieder bereit ist. Umgekehrt nimmt man dann lieber drei Stürmer mit. Aber naja, Alois wird schon wissen warum. Hoffe ich zumindest.

-
Neudecker wohl wieder verletzt oder nur zur Erholung dabei und um Freunde zu besuchen
-
Alles wie immer. Also auch bitte den Trainer nicht wecken während des Spiels. Bin schon auf die Ausreden gespannt.
-
Bormuth die ganze Saison noch keine 90 Minuten insgesamt gespielt und soll dann die Mannschaft führen. Naja. Ja Mannschaftsrat ich weis. Aufstellung sagt mir gar nicht zu. Bitte überrascht mich.
-
Alles wie immer. Also auch bitte den Trainer nicht wecken während des Spiels. Bin schon auf die Ausreden gespannt.
Die Vorbereitung war eine Woche zu früh und das Umfeld …. Puh, damit kann man nicht gewinnen
-
Uff was ein unangenehmes Gespräch.
-
Und kalt ist es auch gewesen, man hat uns die Wollunterhosen geklaut und das Umfeld mag uns nicht
-
Gibts da eigentlich eine Schwartz-Bormuth-Connection? So kurz da, nicht viel gespielt und jetzt Kapitän beim FCS?
-
Das wird heute wieder Angsthasenfußball mit einer deutlichen Niederlage am Ende. Die Aufstellung sagt eigentlich schon alles.
-
Neudecker wohl wieder verletzt oder nur zur Erholung dabei und um Freunde zu besuchen
Soll grade bleiben und der erste Platz ist frei, Mittelfeld ist gut besetzt
-
Schwartz im Interview..."hat im Pokalspiel gut getan, auch mal Tore zu schießen "

-
Hoffe auf jeden Fall, dass danach Tatsachen geschaffen werden. Entweder ein klares Bekenntnis der Mannschaft zum Trainer mit drei Punkten oder eben einen Trainerwechsel, wenn es nicht funktioniert. Wir brauchen jetzt langsam Ergebnisse, damit es nicht ganz ungemütlich wird.
-
Gibts da eigentlich eine Schwartz-Bormuth-Connection? So kurz da, nicht viel gespielt und jetzt Kapitän beim FCS?
glaube ich nicht, er hat ihn doch von anfang an nach einem schlechten spiel ignoriert.
und magenta läuft nicht in südafrika, muss wieder auf die russen ausweichen😅
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!