Glaube da wollen einige noch unseren Verein demontieren. Sowas laufen zu lassen ist Vorsatz oder Ignoranz.
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Hauptsache wir haben eine neue Satzung der Aufbruch geht in Richtung Abgesang
-
Klar war das ein Elfer , ja muss er sehen , keine Frage , der 3 in den paar Spielen aber wir sind selbst schuld wenn das unser Strohalm sein soll dann Gute Nacht Alwis.
-
Ich denke, JEDER der ein bisschen Ahnung von Fußball hat sieht, dass das unter diesem Trainer nichts mehr wird. Nur die Verantwortlichen in unserem Verein sehen anscheinend etwas anderes. Das crazy

-
Hatten versucht Karten zu bekommen, leider habe ich keine bekommen. Doch nach dem bisherigen Spielverlauf und Auftreten bin ich fast froh, keine Karten bekommen zu haben. Aber es sind ja 45+ Zeit.
-
Sorry was hat das damit zu tun , das ist überfällig .
So kann es nicht weiter gehen mit dem Kompetenz Vakuum beim FCS !
-
Immerhin mal 3 gute Minuten, mal sehen wie lange das anhält oder ob es wieder nur ein Strohfeuer ist
-
Sturm- und Drangphase eingeleitet!
-
Möchtest gerne so weitermachen, oder?
-
Es würde mich nicht wundern wenn 1860 das Spiel einstellt a la FCS bei einer Führung und wir den Ausgleich schaffen und dann war’s das. Ein Spiel für beide Mannschaften nichts sagend.
-
Möchtest gerne so weitermachen, oder?
Dieser "Neuanfang" wie gerade angedacht kann eben auch voll nach hinten losgehen. Jeder denkt immer " dann wird es besser" aber es kann eben auch schlechter werden. und JA, es kann viel schlechter werden als jetzt. Es kann sein das wir in der
Bedeutungslosigkeit verschwinden. Gibt genügend eins "große" Namen denen es jetzt so geht
-
Sorry was hat das damit zu tun , das ist überfällig .
So kann es nicht weiter gehen mit dem Kompetenz Vakuum beim FCS !
Das ganze hätte nach der Saison in Ruhe ablaufen müssen, egal wie man spielt und mein Vorschlag war beide müssen zusammen eine Lösung zu finden. Nachdem ich die Hymne von ZBS gehört habe nach dem Wahlsieg war mir klar das jetzt Chaos ausbricht. Naiv und dämlich, mein Gefühl sagte mir wir verlieren einen Geldgeber mit großen Fehlern und gewinnen eine grölende Menge ohne Geschäftlichen Background und Plan der sich an der Realität leider nicht orientiert. Das hat nichts mit der Spielweise zu tun, aber der Verein ist gehörig am Schwimmen, unsere Mannschaft gibt uns nur den Rest.
-
Dieser "Neuanfang" wie gerade angedacht kann eben auch voll nach hinten losgehen. Jeder denkt immer " dann wird es besser" aber es kann eben auch schlechter werden. und JA, es kann viel schlechter werden als jetzt. Es kann sein das wir in der
Bedeutungslosigkeit verschwinden. Gibt genügend eins "große" Namen denen es jetzt so geht
Aber wer von denen hat den wirklich einen sooo großen Namen wie wir? Mir fällt da kein Beispiel ein. Würde jetzt Bonn, Ludwigshafen , Uerdingen oder ein Ostclub jetzt mit uns vergleichen.
-
Die Mannschaft hat gut trainiert. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. In der Mannschaft stimmt es, die Stimmung zwischen Trainer und Spielern ist gut....
-
Weil wir seit 20 Jahren Stillstand haben muss etwas passieren.
Das darf keine Ausrede mehr sein, hier ist ein Trainer erforderlich, der der Mannschaft Leben einhaucht und sie nicht ständig mit Ausreden versorgt.
Der Trainer ist die Ursache des Problems, sonst nix und Niemand.
-
Spielt doch keine Rolle welche Namen, kann auch sein das wir der erst wirklich GROSSE Namen werden. Nur an unserem Namen brauchen wir uns nicht festhalten. Dann werden wir eine Karteileiche an die sich nur noch die Alten erinnern werden. Und auch Uerding und Co waren mal was im Fussball.. Selbst Homburg oder NK war bekannt. WAR!
Aber wer von denen hat den wirklich einen sooo großen Namen wie wir? Mir fällt da kein Beispiel ein. Würde jetzt Bonn, Ludwigshafen , Uerdingen oder ein Ostclub jetzt mit uns vergleichen.
-
Da kommt nicht ein Pass final an für ne Torchance
-
Weil wir seit 20 Jahren Stillstand haben muss etwas passieren.
Das darf keine Ausrede mehr sein, hier ist ein Trainer erforderlich, der der Mannschaft Leben einhaucht und sie nicht ständig mit Ausreden versorgt.
Der Trainer ist die Ursache des Problems, sonst nix und Niemand.
Fast richtig. Ich würde sagen, der Trainer IST das Problem. Die Ursache dass wir ihn haben liegt eine , oder zwei Etagen höher
-
Spielt doch keine Rolle welche Namen, kann auch sein das wir der erst wirklich GROSSE Namen werden. Nur an unserem Namen brauchen wir uns nicht festhalten. Dann werden wir eine Karteileiche an die sich nur noch die Alten erinnern werden
Ich will ja nur Fakten zu dem Argument. Weil mir ist die Art des Fußballs die wir spielen wichtiger wie die Liga. Guter Fußball führt automatisch nach oben, unsere Art aktuell führt langfristig automatisch nach unten.
-
Das schlimme ist ja, die Löwen sind da ja echt nicht gut heute und man sieht auch denen die Verunsicherung total an und trotzdem schlagen wir daraus keinen Profit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!