Bichsel du Held
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Bichsel soo schwach.
-
Bezeichnend, dass Bichsel ihn noch verursacht. Auch so ein typischer Spieler, den Schwartz nicht eingefangen bekommt.
-
An beiden Toren Schuld.
-
Bichsel ein * vor dem Herrn. Spiegelt seine Leistung wieder, der muss echt mal auf die Bank
-
An beiden Toren Schuld.
Und noch noch eine richtige Riesenchance verursacht.
-
Was für ein Witz, so schlecht und gewinnen 2:0.
-
Am Ende; viel zu wenig, viel zu spät. Wenn man sich der Abstieg vermeiden will, muss man sofort der Alois Schwartz entlassen. Anstonsten, wird die Mannschaft noch darunter schleppen. Die Situation ist aktuell kritisch.
-
Den Mist kannst dir echt nicht mehr anschauen. So ein verschenkter Sonntag. Und in 6 Tagen geht der Müll von vorne los. Unerträglich
-
Bichsel raus

Schwartz raus

-
Was für ein Witz, so schlecht und gewinnen 2:0.
So schlecht waren wir also
-
Egal was passiert, ist alles schon zu spät. Die Saison ist schon verschenkt.
-
So schlecht waren wir also
Jep, und die Münchner waren genauso schlecht wie wir. Allerdings haben die wenigstens Spieler mit Qualität in ihrem Kader.
-
Das müsstest du eigentlich am Samstag völlig boykottieren
-
Regional Liga wir kommen und alles gucken zu.
Placebo raus, Vorstand raus.
-
Jep, und die Münchner waren genauso schlecht wie wir. Allerdings haben die wenigstens Spieler mit Qualität in ihrem Kader.
Sagen wir es mal so: Sie haben einen, der Elfmeter schießen kann.
-
Mit Blaskapelle Richtung Abstieg.
Herr Schwartz weiterhin zu tragen ist vorsätzliche Vereinsschädigung
-
Genau, man muss nicht vergessen, dass dieser Spieler letze Woche 4:0 gegen Regensburg verloren haben. Man sieht wie kritisch die Situation für uns ist.
-
Ich habe keine Lust mehr, es reicht mir mit diesem Trainer und diesen Antifussballern.
Ich habe fertig

-
Saar-Seb
23. November 2025 um 15:25 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
28. November 2025 um 22:53 Hat das Thema geöffnet. -
Vollgas für die Trendwende. Mannschaft und LuPa gebt alles.
Ich glaube es gibt mindestens 2 Überraschungen in der Startelf. PS39 und Zeitz. Ich glaube auch das Civeja von Beginn ran darf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!