Was macht dieser Schiri... Das war gar nichts. Unglaublich
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
was bist du eigentlich für ein Stänkerer?
euer super Schmidt hat wieder sche… gemacht und auch so spielen wir wieder ein schei.. zsm mehr Fehlpässe und unnötige Chancen Vergebung wie kein anderer
. -
Das angebliche Foul hätte ein guter Schiri nicht gepfiffen, alles läuft gegen uns
-
Danke Pick nur dass wir heute in weiß spielen. Nur zur Info....
Mal wieder das bessere Team, nur die Tore fehlen... Leider
-
War gar nix von Schmidt
Er schiebt schon leicht aber der Verteidiger lässt sehr leicht fallen, da hat Brünker letzte Woche für viel mehr keinen Elfmeter bekommen
-
Das wäre die Chance gewesen seinen Patzer wieder gutzumachen.
-
was bist du eigentlich für ein Stänkerer?
es gibt hier einige leute, da spare ich mir jede reaktion
-
euer super Schmidt hat wieder sche… gemacht und auch so spielen wir wieder ein schei.. zsm mehr Fehlpässe und unnötige Chancen Vergebung wie kein anderer
.halt doch einfach die Backen
-
Einfach blockieren, hab ich auch schon gemacht
-
Mannheim muss Nix machen und führt trotzdem, es ist zum 🤬🤢
Wir sind die deutlich bessere, aktivere Mannschaft.
-
Eigentlich die beste Leistung seit langer Zeit, auch klar besser nochmal als letzte Woche und dann fängt man sich 2 so Eier, unfassbar
-
Sehe ich auch. Mannheim muss nur auf unsere Fehler warten...
-
Mir wäre eine unverdiente Führung lieber als schon wieder durch individuelle Fehler hinten zu liegen.
-
Wenn Leute die Wahrheit nicht verkraften können werden sie beleidigend oder blockieren lächerlich
. Wenn wir weiter alle Chancen liegen lassen und Mannheim alles schenken werden wir auch dieses Spiel verlieren und weiter Runterrutschen. -
Viel zu tun in der 2. Hälfte. Bisher ist alles leider einfach zu leicht für Mannheim
-
das ist so ein typischer negativlauf, es muss nur mal für uns kippen. abgesehen von den individuellen fehlern bin ich mit unserem spiel sehr zufrieden
-
das ist so ein typischer negativlauf, es muss nur mal für uns kippen. abgesehen von den individuellen fehlern bin ich mit unserem spiel sehr zufrieden
So schlecht ist es auch nicht trotzdem tun wir halt viel Zuviel liegen lassen und auch eben unnötige Fehlpässe spielen wie beim 2:1 wir versauen uns selber das Spiel.
-
Geisteskrank, wie man hier zurückliegen kann. Inhaltlich kann man wenig meckern, aber man macht leider aktuell die entscheidenden Fehler. Sowohl vor dem Tor muss man in so einer Halbzeit mehr als einmal netzen, wobei der Schiedsrichter in meinen Augen das Tor auch sehr leichtfertig wegpfeift und hinten darf Pick niemals diesen Pass spielen.
Das ist so ein typisches Spiel, wie damals in dieser Negativserie nach der Winterpause unter Ziehl. Da hatten wir gegen Osnabrück ein nahezu identisches Spiel.
-
Ich kann den von Magnta tv nicht mehr zu hören. Haben die was mit Mannheim laufen..??? Blöder Sender.
-
Ich sehe das positive .
Wir machen wieder ein gutes Spiel , kein Vergleich zu AS , wir stehen gut , wir generieren viel gute Momente nach vorne.
Im prinzip legen wir uns am Ende die Eier komplett selbst in Netz , der Waldhof weiß wohl kaum warum er führt , die haben richtig Probleme mit uns.
Ich hoffe man kann es erzwingen und den Bock umstoßen , es wäre so wichtig.
Ich habe viel gutes gesehen , das sieht endlich wieder nach Fußball aus auf dem Platz und nicht nach verweigern.
Aber was wir nach vorne für Chancen liegen lassen ist irre aber ich mache PS keinen Vorwurf , er spielt weil er der bessere Kicker ist , das hilft der ganzen Elf .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!