Im Fußball zählt am Ende das Ergebnis.
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Nach dem letzten Spiel hatte ich irgendwo hier geschrieben, dass es nun ein 2:4 in Mannheim geben kann. Das passt im Moment noch - halt eben keine weiteren Geschenke an Mannheim...
Unser Hauptproblem sind halt eben die Unnötigen Geschenke die wir dem Gegner in den letzten Spielen schenken.wir müssen das in den Griff bekommen sonst sieht es böse aus auch wenn wir jetzt mal wieder besser spielen.
-
Gutes Spiel von uns, aber die Gegentore sind krass und wir vergeigen wieder fast alles vor dem Tor. PS für mich leider eine Katastrophe, bitte für Brünker oder Baumann raus. Pick machte ein sehr gutes Spiel, aber der Fehlpass war unfassabar, Civeja wurde immer stärker und Bretschneider und Rizze machen das Außen super. Fast Alles spricht für uns, aber der Waldhof führt.
-
Gutes Spiel es läuft sehr Unglücklich das ist ja nix neues, hoffen auf die 2te Hälfte
-
Was eine desaströse Defensivleistung .. so gewinnst Du keine Spiele …
Ich kritisieren unsere Defensive die letzten Wochen ja auch aber heute haben die doch null Schuld an dem Gegentoren per zumindest zweifelhaften Elfmeter und krassem Fehler eines Offensivspielers
-
Solch eine Chance, die Boyd jetzt zum Treffer hatte, hatten wir allerdings auch gehabt, nur leider ist unsere Offensive nicht mehr so treffsicher.
-
Zieh mal die Fanbrille aus, jedes WE werden in allen Ligen solche Handspiele gepfiffen.
Und das ist ja der grundsätzliche Fehler, dass so ein Handspiel gepfiffen wird. Der er dreht sich doch weg, wo soll denn hin mit der Hand. Anspiel ist, wenn man aktiv mit der Hand zum Ball geht und nicht umgekehrt .
-
Stark Menzel und Manu!

-
Kriege wir bitte noch irgendwie de Ball ins Tor und kriegen keinen mehr. Das wäre wenigstens ein Pünktchen
-
seit beginn HZ 2 irgendwie die luft raus. da geht nach vorne echt wenig
-
Wenn ich sehe wie Manu kämpft und welch gute Spielübersicht er zeigt schwillt mir gerade wieder der Kamm wenn ich dran denke wie er auf der Tribüne versauert ist.

-
Pünktchen für Pünktchen hilft uns leider nichts. Es müssen dringend Siege her.
-
Glück gehabt
-
Hui was für eine Chance für den Waldhof

-
seit beginn HZ 2 irgendwie die luft raus. da geht nach vorne echt wenig
Ja, aktuell ist gefühlt das 3-1 näher als das 2-2
-
Wenn ich sehe wie Manu kämpft und welch gute Spielübersicht er zeigt schwillt mir gerade wieder der Kamm wenn ich dran denke wie er auf der Tribüne versauert ist.

Aber für unsere ganzen "Echsperten" ist er doch viel zu alt und zu alt und dann noch sein Alter.
Edit: Bitte bald Baumann bringen.
-
Zeit für Wechsel
es muss Tempo rein und Offensiv-Power
-
Pick steht sich selbst im Weg.
-
Pick, wie unfähig bist du... alter wie kann man dermaßen vorbei schießen?
-
Aber für unsere ganzen "Echsperten" ist er doch viel zu alt und zu alt und dann noch sein Alter.
Edit: Bitte bald Baumann bringen.
Aber echt, ich kann's echt nicht mehr hören .
Pech jetzt für Pick. Weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!