Zeit für Wechsel
es muss Tempo rein und Offensiv-Power
Bin mal gespannt ob Brünker Tempo und Power mitbringt. Hätte lieber mal Baumann probiert.
Zeit für Wechsel
es muss Tempo rein und Offensiv-Power
Bin mal gespannt ob Brünker Tempo und Power mitbringt. Hätte lieber mal Baumann probiert.
Seit der Halbzeit geht nichts mehr. ich denke das wird das 10 Spiel ohne Siegt. Glaube auch nicht an einen Punkt. Sieht für mich aktuell einfach nicht danach aus.
Würde Neudecker jetzt bringen, Tim bemüht aber ohne Akzente setzen zu können m und im Abschluss schwach, wohl keine Kraft mehr.
Tor zählt natürlich nicht, lässt sich aber nicht auflösen
2 Tore nicht gegeben, schade Kai im Abseits.
Passt einfach alles
Wie der Schiri da mit menschlichen Augen, 2 Meter hinter der Linie wo er stehen sollte, Abseits sieht, ok.
War aber Abseits gewesen , konnte man schon sehen.
Linienrichter hat die Fahne doch direkt gehoben, konnte man in der Wiederholung gut sehen.
Der Luc Holtz wechselt offensiv, der will noch mal, wir brauchen jetzt erstmal den Punkt.
Unsere Standards...🤦♂️🤦♂️🤦♂️
erster Einsatz für Groune
Das wäre es jetzt gewesen wenn Groune direkt trifft
Wer ist den Schiwea oder Grune
.
Unentschieden wäre dann mittlerweile doch verdient.
Baumann zeigt warum er Stürmer Nr. 3 ist
So lagsam verliere ich als Optimist auch den Glauben. Ich denke wenn wir die klasse halten dann haben wir schon viel erreicht.
Egal was du bringst wie du spielst wir bekommen nichts hin außer maximal ein unentschieden gegen havelse unglaublich grausam.
Der Schubst Groune doch klar um? Was ist denn da handelsüblich?
Unserem Franzosen fehlt es noch an Körperlichkeit , kann sich überhaupt nicht durchsetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!