is das de Söder nooh seinem 84% Wahlergebnis vom CSU-Parteitag?
nee Bormuth bei einem Angriff der Hoffenheimer Bubis - da geht Ihm sofort der A.r.sch auf Grundeis
nee Bormuth bei einem Angriff der Hoffenheimer Bubis - da geht Ihm sofort der A.r.sch auf Grundeis
Arschgesicht ?
Seit Saar-Seb die Eckfahne nicht mehr fotografiert kein Heimsieg mehr.....![]()
Aufstellung könnte man ingesamt so erwarten denke ich. Heute dürfte viel auf Krahn ankommen, der muss im Mittelfeld funktionieren sonst konnte es richtig schwer werden
Luginger zeigt mit seinen Startaufstellungen einen gewissen Vertrauensbonus für bestimmte Spieler
d.h. man wird sich einige Chancen erarbeiten und nur wenn die Chancen auch genutzt werden kann auch ein Sieg erkämpft werden
also 5:3 ist realistisch
Leider wieder keinen Mut bewiesen, Groune erneut nicht in der Anfangself. ![]()
Luginger scheint schnell so eine Art Stammelf gefunden zu haben; zumindest einen großen Kern vielleicht bis zur Winterpause.
Manu, Civeja & Rabihic scheinen sich unter Luginger in der Startelf festgebissen zu haben.
Im Sturm sieht auch er die Anderen vor Baumann; ich glaub Baumann hat auch unter Luginger nicht von Beginn an gespielt.
Nee; das ist Söder, nachdem er gerade versehentlich in eine Veggi-Wurst gebissen hat. Die hat er versehentlich im Supermarkt gekauft, weil er zu dumm war, die von einer richtigen Wurst zu unterscheiden...
Seit Saar-Seb die Eckfahne nicht mehr fotografiert kein Heimsieg mehr.....
Da haben wirs: Entlassen und durch Luginger ersetzen. Und danach dann noch weitere Konsequenzen: Mehr Eckfahnen im Stadion aufstellen damit sichergestellt ist dass IMMER eine fotografiert wird. Wie du an anderer Stelle schon geschrieben hast: Die Admins sind immer schuld.
Heimsieg
Er hat die Eckfahne fotografiert
Jetz steie ma uff....
Finde die Leistung von Rabihic letzter Zeit aber sehr dünn/luftig, fast unsichtbar. Ohne Häme. Die Gegner schaffen es mit einfachen Fleiß ihn komplett kaltzustellen.
Hoffentlich darf Gourne mal 20-25 Minuten ran, wenn die Gegner müde sind.
Da haben wirs: Entlassen und durch Luginger ersetzen. Und danach dann noch weitere Konsequenzen: Mehr Eckfahnen im Stadion aufstellen damit sichergestellt ist dass IMMER eine fotografiert wird. Wie du an anderer Stelle schon geschrieben hast: Die Admins sind immer schuld.
Deswegen wurden wir soeben auch nicht fürs Ehrenamt erwähnt ![]()
Luginger scheint schnell so eine Art Stammelf gefunden zu haben; zumindest einen großen Kern vielleicht bis zur Winterpause.
Manu, Civeja & Rabihic scheinen sich unter Luginger in der Startelf festgebissen zu haben.
Im Sturm sieht auch er die Anderen vor Baumann; ich glaub Baumann hat auch unter Luginger nicht von Beginn an gespielt.
und vermutlich schätzt er gegen Hoffenheim-2 eben Brünker stärker als Schmidt ein
Panzer ist kopfballstärker und arbeitet bei Defensiv-Standards besser als PS39, aber
Baumann und eben Schmidt werden je nach Spielstand in Hälfte-2 kommen (müssen)
aber spielentscheidend werden Civeja und Rabihic sein, die Ihre Qualität nur bringen können wenn Krahn für Sie die Drecksarbeit erledigt
es wird ein brutales Kampfspiel und es wird auch Jeden ankommen, denn Fehler werden von SAP-2 immer ausgenutzt
Deswegen wurden wir soeben auch nicht fürs Ehrenamt erwähnt
Deswegen wirst du ja hier erwaehnt. Das ist auch eine Ehre. Danke auf jeden Fall, auch wenn du das mit der Eckfahne schnell abstellen solltest ![]()
Absolut... Danke ans Admin Team👍🏻👌🏻
PS39 hatte ja auch Erkältung gehabt, vllt. deswegen Panzer? Mit Rabi tue ich mich schwer, alles viel zu langsam bei ihm & Ballverliebt.
Deswegen wirst du ja hier erwaehnt. Das ist auch eine Ehre. Danke auf jeden Fall, auch wenn du das mit der Eckfahne schnell abstellen solltest
Moment. Also heute war das ja eine Bitte von Skul und wenn der Glaube daran heute hilft ist es einen Versuch wert ![]()
Finde die Leistung von Rabihic letzter Zeit aber sehr dünn/luftig, fast unsichtbar. Ohne Häme. Die Gegner schaffen es mit einfachen Fleiß ihn komplett kaltzustellen.
Hoffentlich darf Gourne mal 20-25 Minuten ran, wenn die Gegner müde sind.
Rabihic stört mich in der Startelf in diesem Abstiegskampf. Ich möchte überhaupt keinen Divafußball sehen, sondern schnellen und harten Männerfußball. Es ärgert, wenn er den Ball zu lange hält sich 5-mal dreht und immer noch denkt, er ist etwas besseres in der Mannschaft. Im Moment herrscht purer Abstiegskampf und da braucht es Typen auf dem Platz.
Ansonsten hat er ja schon einiges geleistet für den Verein. Aber in dieser Phase mMn. ein no-go in der Startelf. Hoffe er straft mich lügend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!